ja jetzt sind wir schon im Minus.
Denke aber mal das es Gewinnmitnahmen sind denn ansonsten ist die Meldung mit den Gazpromverträgen doch eigentlich
ein Hightlight.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BMW AG St-Kurs | 4,98 | 11,79 | 17,24 | |
| Fallender BMW AG St-Kurs | 4,80 | 5,57 | ||
|
ja jetzt sind wir schon im Minus.
Denke aber mal das es Gewinnmitnahmen sind denn ansonsten ist die Meldung mit den Gazpromverträgen doch eigentlich
ein Hightlight.
die Meldung das ThyssenKrupp Kursarbeit prüft ist sicher "so positiv" das der Wert heute um 4% steigt...
.....und die neuen Highs (auch wenn nur kurzfristig) werden einige als Ausstiegszeitpunkt genutzt haben um Geld mitzunehmen oder mit null null (inklusive divi) raus zu kommen. Außerdem war nach der Ralley der letzten Tage eine Korrektur fällig. Diese wäre meines Erachtens auch eingetreten wenn nicht die "Gazprommeldung" gekommen wäre.
Mir waren die vielen positven Meldungen und Analystenkommentare ein bißchen viel in der letzten Tagen. Ich glaube, daß der große Rutsch nach oben erstmal durch ist. Dennoch; meine Strategie: Hold. Langfristig gehts weiter hoch.
Wow, dass aus cv80 noch ein Bulle wird, hätte ich nie für möglich gehalten. Kluges Kerlchen ;-)
Hallo,
ich denke das zahlreiche Player, die bei um die 15 Euro eingestiegen sind, jetzt einfach 10 Prozent Gewinn mitnehmen. Ist schließlich ein netter prozentualer Gewinn, kurzfristig gedacht.
Außerdem sieht der Anstieg der letzten 2-3 Wochen im Chart recht steil aus. Aus meiner Sicht völlig normal, der aktuelle Einbruch.
Nach einem kurzen Rücksetzer geht es mit EON weiter nach oben. Ich denke bis in den Bereich 18,50 bis max. 19 Euro. Über 19 Euro hinaus wird es schwierig, da erst einmal der länger währende Seitwärtstrend nach oben verlassen werden müsste.
MfG TomKaKR
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BMW AG St-Kurs | 4,98 | 11,79 | 17,24 | |
| Fallender BMW AG St-Kurs | 4,80 | 5,57 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.674 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 26.02.26 12:26 | |
| 6 | 730 | Windenergie oder WAS IST DAS? | Privatier57 | HamBurch | 25.02.26 10:46 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |