Nun bin ich gefrustet und voller Hass aus dieser verdammten Deutschen Bank raus und rein ins "sichere" E.On und schon geht die DeuBa hoch und E.On runter.
|
Nun bin ich gefrustet und voller Hass aus dieser verdammten Deutschen Bank raus und rein ins "sichere" E.On und schon geht die DeuBa hoch und E.On runter.
du erinnerst mich an einen der vor lauter frust ueber eon auf dem weg nach unten seine anteile verkauft hat ohl gemerk auf tiefstkurs von eon und dann ist sie die aktie mir nichts dir nichts um 3 euro gestiegen so und jetzt aus die maus 16,57 aufwaerts bis morgen
Also ich habe ich vor einem Jahr E.ON zu 23 € gekauft und dann noch einmal zu 16 € nachgekauft. Bin somit um einiges in den Miesen.
Aber bei E.ON wurden inwzischen alle negativen Nachrichten 100 mal durchgekaut und es drohen inzwischen nicht mehr viele schlechte Nachrichten.
Und gerade deshalb bin ich so positiv eingestellt. Wenn die Nachrichtenlage in Zukunft dreht, weil die Gewinne doch wieder wachsen, dann können die Versorger-Aktien nur noch steigen!
Meine Fre..... habe ich Geld mit DeuBa verloren.... Hoffentlich gleichen meine E.On das wieder ein wenig aus.
Lasst uns die Daumen drücken, dass die Versorger wieder kommen.....!
Verstehe dich nicht. Wenn du so unzufrieden mit EO.N bist, dann verkaufe doch deine Aktien und schichte das Geld in deine Favoriten um. Ist doch ganz einfach!
-Du siehst die Sache von der richtigen Seite . Aktienanlage ist eh eine risikobehaftete Kapitalanlage und selbst wenn man beim Pferderennen sehr selten gewinnt wie ich ( meine liebe Hildi gewinnt gemeinerweise sehr oft ...grins ...) - das muss man sich vorher ( ! ) überlegen , ob man einsteigt. Es ist K E I N E Einbahnstrasse zu " Wer wird Millionär " . Ist doch auch schon tausendmal hier beschrieben worden - menno. Wenn mein CM4BN8 weiter abkackt zum Beispiel ; also etwas unglücklich würde ich eher , wenn ich mich morgen früh bei Glatteis auf die Schnauze lege -:)) .....oder wenns am Rosenmontag in Bonn regnet . Also meine lieben streng katholischen Mitmenschen : Kerze im Kölner Dom etc. anzünden ...smile...
Qualität und gesellschaftliche Verantwortung sind geil.
Gier & Geiz nur asi.
Gruss aus dem kühlen aber sehr gemütlichen Bonn , Joschi
Die E.On-Aktie hat vieles durchmachen müssen in den letzten Jahren. Speziell in 2011 wurde sie nach Bekanntgabe des Atomausstiegs regelrecht in den Boden geprügelt. Dennoch halte ich sie nun für unterbewertet und fühle mich hier wohler als mit meinen Deutsche Bank-Aktien, die mich um den Schlaf gebracht haben.
Eine Kursrakete wird E.On sicher nie werden. Aber wenn es in Richtung HV geht, werden vielleicht die Großinvestoren wieder verstärkt einsteigen.
Die Dividenden-Rendite ist bei RWE zwar besser, aber insgesamt halte ich E.On für besser aufgestellt. Das ist aber eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Mich ärgert nur, dass ich jetzt bei 17 EUR rein bin und gleich mal wieder einen (für Versorger-Verhältnisse) deftigen Sturz um 40 Cent mitmachen musste. Über Tage hinweg stieg das Ding - und kaum bin ich drin, scheppert's wieder. Typisch.....
dem conergy Wahnsinn vs. q cells???
aber dafür hast du ein schönes coba forum ins leben gerufen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 731 | Chaostheorie | Parosit | Igel 69 | 07.03.26 11:19 | |
| 51 | 24.674 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 26.02.26 12:26 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |