|
... als EON Aktionär. Die Bewertung jedoch ist laut meiner Analyse momentan zu niedrig. Vielmehr stufe ich Eon bei eine angenommenen NULLWACHSTUM (!) über die nächsten zehn (!) Jahre mit einem Wert von EUR 25,- pro Aktie ein. Man stelle sich vor, auf zehn Jahre kann Eon das Ergebnis auch ein wenig steigern.
Auf jeden Fall muss man durchhalten, wenn man gründlich analysiert hat - so lange die fundamentalen Daten stimmen.
www.anleitung-zum-reichtum.com
Komme gerade von einem 3-Wochen-Treckking-Trip durch ein Dritte-Welt-Land. Wenn ich schon wieder diesen jämmerlichen Gelaber von den vollgefressenen iPhone-Yuppis höre, die sich in der Abhängikeit von den bösen Versorgern wähnen, wünsche ich sie auf die Insel, wo wir unter anderem waren. Da leben 4000 Menschen, die seit 5 Monaten keinen Strom mehr kriegen und deren Möglichkeiten zur autonomen Stromversorgung seitdem aus dem schwindenden Vorrat an überteuerten Kerzen besteht.
1. Im Katalog wirst du die Insel nicht finden, keine Sorge.
2. Auch wenn die Kerze den Gegenwert von einem Sack Kartoffel hat (Geld haben die ja nicht). Was soll ich mit einem LKW voll Gemüse? RWE udn Co. machen mich ehe platt :-)
... wie Uschis Muschi hier... Bearmarket TOTAL !
es wird noch viel, viel tiefer gehen... habe zum Glück über 15 € abgeladen (auch wenn es dicke Verluste waren),
irgendwann tausche ich mein Gold (ja lieber Curth das steigt ja immer noch
, deine Frau hätte es mal lieber behalten ... )
gegen ausgebombte EON.
"Hartz IV ist nichts anderes als die in Paragrafen gefasste staatliche Missachtung der Lebensleistungen dieser Menschen."
Geißler meint, dass das Hartz IV die Lebensleistung des betreffenden beachten?
Das ist aber wie mit den Aktienkursen, die können auch nicht negativ werden *duck und wech* ;-)
beim Entziehen der Geschäftsgrundlage, die Arbeitsplätze verloren gehen? Also unsere Politiker sicher nicht:
http://www.ad-hoc-news.de/...-eon-jobs-in-hannover--/de/News/22407033
Ist das wirklich die Denke von so einer Gewerkschaftsbonze: "Ich glaube, ich setze mich auf meinen Arsch und warte bis die Arbeit da ist. Hoffentlich wird sie unterwegs nicht von den Chinesen abgefangen. Ach was! Wird schon gut gehen, die ist bestimmt gleich da."
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 731 | Chaostheorie | Parosit | Igel 69 | 07.03.26 11:19 | |
| 51 | 24.674 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 26.02.26 12:26 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |