Wer trotz KWS , Fresenius , FMC , E.ON , Bayer , Indus oder Porsche im Depot Sorgen für die Zukunft hat , soll sich halt ein Grundstück im Bergischen Land oder in der Eifel dazu kaufen und ein paar Hühner , Kaninchen halten ...... Wenn jemand damit nicht körperlich ausgelastet ist, empfehle ich Kartoffelanbau -a bisserl Salat , Stangenbohnen und Tomaten. Da gibts paar Tricks , was so nebeneinander passt und irgendwelche Schädlinge vertreibt. Mein Paps war ein Experte in dieser Richtung ; er kam aus Ostpreussen... Und " in der Not " wartet man dann auf die Ogrimmes , welchen man für ihr Silberbesteck , teuren Perserteppichen , Leopardenpelz oder kleingestückeltem Gold dicke Bohnen verkauft , die man selber nicht mehr mag, weil sie einem schon an den Ohren raus kommen....grins.... Gold kann fallen in nächster Zeit - Aktien können steigen oder auch nicht - Mir persönlich gefallen Aktien und Optionsscheine ebbes mehr als Gold. Soll doch Spass machen und den Adrenalinspiegel auf Touren bringen. Kann doch meine Kohle nicht nur in Köln -Weidenpech beim Pferderennen verzocken. ############################################### Qien sabe , wie die Mexicaner zu sagen pflegen. ,,,,,,,,,,,,,
Die Praxis ist der endgültige Richter über die Theorie.
Qualität und gesellschaftliche Verantwortung sind geil.
Gier und Geiz nur asi.
Gruss aus dem sonnendurchfluteten Bonn ( pssst net zu laut...-:))) Joschi