darf ich W. Buffett (Auszug) auch mal als Beispiel nehmen ....-;))
Der US-Millionär Warren Buffett hat sich für höhere Steuern für Reiche ausgesprochen. Außerdem sollen die von der früheren US-Regierung eingeführten Steuervergünstigungen für Topverdiener nicht weiter verlängert werden.
„Ich denke, dass Menschen mit hohen Einkommen, so wie ich, deutlich mehr Steuern zahlen sollen. Uns geht es besser als je zuvor“, zitiert die Agentur Bloomberg den US-Millionär. Zitat Ende .
Der Mann ist NICHT kleinkariert wie Sie und andere Gutmenschren ....grins....
Kennen Sie den Paragrafen über unterlassene Hilfeleistung ? Fahren Sie auch an Unfallopfern erst mal vorbei und prüfen ob Sie die Reinigung Ihrer verschmutzten Hose möglicherweise NICHT steuermindernd gelten........? UNICEF kümmert sich um die "Unfallopfer " der verschlechterten Weltwirtschaftsaustauschbeziehungen - der Kosten unserer Rüstungsexporte- des Protektionismus- der nichttarifären Handelshemmnisse- unserer Unterstützung der " Bokassas "- der Folgen der Kolonialzeit; wo wir Deutsche ausnahmsweise mal nicht vornweg marschiert sind- der unsinnigen Grossprojekte, welche nur die Konzerne reich machen...u.s.w. und so fort....
adjö, Joschi