sondern mit sich selbst
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Fresenius SE+Co KgaA-Kurs | 4,91 | 6,82 | ||
| Fallender Fresenius SE+Co KgaA-Kurs | 4,87 | 7,01 | ||
|
unter deinen dümmlichen Beiträgen werden unsere Urenkel noch leiden...
drollig ist es schon, wenn du sogar einer Bank ankreidest, dass sie Schulden hat- das ist ungefähr so, als würdest du einem Elefanten vorwerfen, dass er einen Rüssel hat, weil- wann immer jemand auf ein Konto bei seiner Bank Geld einzahlt- schuldet ihm die Bank ab diesem Moment dieses Geld- eine Bank ist also zunächst mal Schuldner über die Einlagen ihrer gesamten Kundschaft und auch gegenüber dem Staat, da sich Banken vom Staat billig (derzeit sogar billigst) mit Geld eindecken und auch gegenüber anderen Banken, da sich Banken tagtäglich gegenseitig mit Liquidität versorgen. Aber in einem gebe ich dir Recht- wer als Anleger einen Finanztitel sucht, sollte auf wesentlich bessere Qualität zurückgreifen. Und dein "Kursziel" von 10 EURO für die E-ON - Aktie ist sehr "ambitioniert"- ich sage es mal so- wenn du irgendwann erstmals ein Mickymaus- Heft liest, in dem Dagobert arm und Donald reich ist und in dem die Panzerknacker mal nicht am Dagobert Geldspeicher scheitern, dann dürfte auch die Zeit gekommen sein, in der auch auf dem Aktienmarkt wirklich alles möglich ist,
Geschrieben von sammelleidenschaft am 09.04.2011 16:02:49:
hab mich vertan : waren nicht die Grünen; waren die Hereros und die Ursache ihres Aufstandes ....grins....
Qualität und gesellschaftliche Verantwortung ist geil.
Gier & Geiz nur asi.
Gruss aus Bonn / Rhein , Joschi
Ich verstehe nicht, warum die Energiebranche durch das Aufkommen neuer Geschäftsmodelle auf einmal gegen das Streben der Unternehmen nach marktbeherschender Stellung immunisiert werden soll. Ich denke, hier war der Wunsch der Vater des Gedanken seitens unserer Wettbewerbshüter.
P.S. Ich verstehe Hiercapo schon. Er hat nun mal außer uns und seiner Katze niemanden, mit dem er reden kann. Aber warum er nur den Wortschatz seiner Katze hat und gar nichts von uns annimmt verstehe ich nicht. Ok, nach seiner Aktivität im Forum zu urteilen, hat ihn die Katze mittlerweile auch schon verlassen, aber es ist nun wirklich kein Grund emotional und intellektuell dermaßen abzubauen. Er sollte ja -auch wenn es für ihn schwer begreiflich sein dürfte- irgendwie einsehen, dass die meisten Menschen mit den Behinderten nicht klar kommen und sich von Ihnen gestört fühlen (es ist nun mal so). Vielleicht sollte er sich daher an die freie Werkstatt wenden: Da konnte er sein einfaches Weltbild den anderen mit den raus gewürgten Einzeilern begreiflich machen, ohne dass jemand Anstoß daran nimmt.
Es kann dir geholfen Hiercapo werden. Du muss nur Mut haben, neue Wege zugehen!
Es ehrt dich, dass du versuchst allen Usern auf der gleichen Augenhöhe zu begegnen und lautere Motive zu unterstellen. Aber du muss verstehen, dass es manche Menschen gibt, die sich halt an jeder Art von Aufmerksamkeit aufgeilen, die denen im wirklichen Leben leider nie widerfährt und es ihnen nicht darum geht, sich an einer Diskussion zu beteiligen oder ihre Meinung zu vertreten. Es ist halt purer Egoismus einer psychopatisch veranlagten Person, der du eben nie auf der gleichen Augenhöhe begegnen kannst, da du nicht krank genug dafür bist.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Fresenius SE+Co KgaA-Kurs | 4,91 | 6,82 | ||
| Fallender Fresenius SE+Co KgaA-Kurs | 4,87 | 7,01 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.674 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 26.02.26 12:26 | |
| 6 | 730 | Windenergie oder WAS IST DAS? | Privatier57 | HamBurch | 25.02.26 10:46 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |