heute wird das nicht mehr gehen.
Es wird heute zum grössten Ausverkauf der Börsengeschichte kommen.
|
bei Eon gehts ja noch, das sind ja Langfristinvestoren und auf Dividende bedacht. Bei anderen Dax Unternehmen knallts heute wesentlich mehr.
Hallo Diplom-Ökonom... sei mit solchen Aussagen doch ein wenig vorsichtig!
Lies dir mal durch was du eben geschrieben hast und dann sag mir mal bitte, wann in der Vergangenheit der grösste Ausverkauf war und wie hoch der ausfiel. Und dann bitte nochmal überlegen...
Die Leute sind schon verunsichert genug...
Gruss
JPEagle
richtig, EON ist super für die Zukunft aufgestellt.... größtes Wasserkraftwerk, größten Windpark und und und...
nebenbei wird der Strom für Deutschland ohne die AKW´s nicht ausreichen, d.h. der Strom wird (muss) aus dem Ausland importiert werden und wer ist der Lieferant??? richtig EON...
der Strom wird nebenbei noch richtig teuer werden und EON geht es nicht schlechter sondern eher besser,.... wir werden besser aus dieser Kirse hervorgehen, da andere Anbieter verschwinden werden und mehr Kunden ihren Strom in Zukunft von EON beziehen.... und die Personalkosten im Ausland sind eh billiger als in Deutschland... spart EON schon wieder...und meine Dividende wird steigen....
solange die Dividende jedes Jahr so aussieht wie in den letzten Jahren gibt es keinen Grund die Aktie zu verkaufen.... bekommt Ihr wo anders mehr Zinsen??? gut die Aktie sinkt.... aber dies wird früher oder später auch wieder anders kommen....
(meine Meinung)
Ich werde mir das heute und morgen mal noch anschauen...und dann nachkaufen!!!
Euer Opa
Warum verpisst Du Dich dann nicht endlich in das Solar-Spinner-Forum? Was willst Du hier bei E.on???? Und zur Info, auch fuer alle anderen Schwachmaten, die nicht bis 3 zaehlen koennen: E.on ist die Nr.1 bei Wasserkraft in Mitteleuropa und auch bei Sonne und Wind ganz vorn mit dabei.
Für deine Zeilen bekommst du von mir mal einen dicken Stern...
Gruss
JPEagle
also die beiden o.g. akw gehören enBW und RWE. glaube an neckarwestheim ist e.on aber bissle beteiligt. sollte es erstmal bei diesne beidne kurzfristigen abschaltungen bleiben, wäre e.on nicht unmittelbar stark betroffen. hoffe die märkte können insoweit differenzieren^^ ...naja...den rest muss man wohl mal abwarten. es wird ja schon gesagt, dass d-land noch lange zeit keinesfalls ganz ohne atomkraft auskommen könne. 's wird also dann länsgt nicht so heiß gegessen, wie es dezeit gekocht wird.
Was du dir hier anmaßt ist eine Frechheit. Bitte den Marshall sofort sperren, oder ich werde dieses Forum nicht mehr betreten!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.674 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 26.02.26 12:26 | |
| 6 | 730 | Windenergie oder WAS IST DAS? | Privatier57 | HamBurch | 25.02.26 10:46 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |