Zeitpunkt: 12.09.18 21:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam
Link: Nutzungsbedingungen
|
Ich find es ja immer wieder nett die Bewertungen von diesen ganzen Analysten zu sehen, vor allem auch die Begründungen.
Vor allem find ich es dann auch immer recht interessant wie der Markt dann fast schon durchdreht, wenn ein Analyst sein Kursziel senkt.
Die Begründung von Morgan Stanley versuch ich etwas einzuordnen:
ungünstiger Währungseffekte:
ok, England und Türkei .... aber das Hauptgeschäft von E.ON liegt glaub ich in Deutschland.
Welche Währungseffekte haben wir denn in Deutschland?
Gegenwinds im Stromgeschäft mit den Endkunden:
Der Endkundenmarkt ist stets hart umkämpft. Nix neues.
Das Hauptgeschäft mach E.ON im Netzbereich, da ist der Endkunde völlig wurscht, solange der verbrauchte Strom durch Leitungen fließt und nicht über die Luft angeschwebt kommt.
Oder hab ich da was verpasst?
Unsicherheit im Nukleargeschäft:
Aha! Welche denn? Gibt's hier urplötzlich was Neues in Sachen Nuklear?
....grübel.....
Herrlich, ich hoffe es herrscht hier noch ne Weile Panik, ich will günstig nachkaufen! :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.674 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 26.02.26 12:26 | |
| 6 | 730 | Windenergie oder WAS IST DAS? | Privatier57 | HamBurch | 25.02.26 10:46 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |