|
@Katjusha
Würdest Du mal mehr recherchieren da hätte Dir z.B. mal auffallen müssen das z.B. HSBC im September einen call Optionsschein zu 24 € angeboten hat ! Ich möchte gar nicht weiter schauen was noch gegangen ist ! Das gilt natürlich auch für die Konkurrenten !
Du willst mir aber jetzt nicht sagen,das im September das mit der Brennelemntesteuer etc. nicht bekannt war !
Und die HSBC verdient bei diesem Geschäft keinen Cent ? Ein Witz oder ?
Meiner Meinung nach sollte so etwas verboten werden ! Schließlich waren u.a. die Banken mitverantwortlich für die Krise !
Und diesen Analysten gehört jeder Finger einzeln gebrochen....damit diese so einen Schmuh nicht mehr treiben da sind aber die Staaten und die Aufsichten gefragt alledem einen Riegel vorzuschieben !
das die Bank am KO verdient. Das ist BULLSHIT ! Einzig alleine der Spread ist die Gewinnmarge für die Bank !
Ich vermute, dass die Bayern bereits seit längerem in kleinen Posis die Dinger raushauen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass der Dax heute um 1,3 % steigt, aber EON schon seit 1 Woche kontinuierlich Tag für Tag fällt ohne besonsere news.
...wir könnten ja auch mal registrieren, daß der Kurs von E.ON sich etwas verbessert hat.
(Klaro, von einem bescheidenen Niveau)-
Also stellt schon mal ein paar Pullen kalt . Mein Call ( DB8ZHV-bin rein bei 39 ) hat sich um einen cent nach oben bewegt und liegt schon leicht unter 37 .....smile......
( Für Kopp Ping empfehle ich Propolis mit Lindenhonig und Rotwein - - bitte keine GANZE Flasche -ist GEGEN Kopp Ping , nicht
FÜR Kopp Ping ...grins....)
Gruß aus Bonn, Joschi
---
Qualität und gesellschaftliche Verantwortung ist geil
Geiz nur asi.
die haben die Aktie seit 1994, d.h. 16 Jahre Dividende und nen Verdoppler von 10 auf 2x . Die gehen in jedem Fall mit nem dicken Plus raus !
Und bei dem täglichen Umsatz auf Xetra wäre es auch möglich die 2% in wenigen Wochen unter das (Anleger)volk zu streuen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 731 | Chaostheorie | Parosit | Igel 69 | 07.03.26 11:19 | |
| 51 | 24.674 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 26.02.26 12:26 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |