kaufen wenn die Kanonen donnern.
|
kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. Wahrscheinlich ist die HSBC short und möchte Kasse machen. Aber egal, ich bleibe bis zum bitteren Ende dabei und habe die nächste Kauforder platziert. Hauptsache es bleibt noch etwas Cash übrig, um die Pistole zu bezahlen...
glaube, daß da viel manipuliert wird, um den Kurs zu drücken. Warte noch etwas zu, wie die Sache sich entwickelt. Langfristig sehe ich bei EON keine Schwierigkeiten.
weil es mache so wollen und so analysieren... aber spätestens wenn die dividende wieder spruchreif ist... und ausbezahlt wird.. und alle wieder sehen das man 7% oder wenn fallend sogar mehr zu holen ist steigt auch der Kurs wieder..
ich bleibe auf jeden Fall investiert auch wenn ich im Minus bin... sollte es wirklich auf 20 euro fallen. werd ich mächtig nachkaufen :-)
So ist es. Kann mich noch an ganz frühe Zeiten erinnern....im BWL-Unterricht hieß es damals immer "Die Aktie spiegelt den Wert des Unternehmens wieder".........ja das waren noch Zeiten...
Börsen Sepp & clever handeln:
Hatte einen Call ( db8zhv ) auf E.ON für 39 cent gekauft - der steht eben bei 35 cent.
Komme ich nu ins Fernsehen ? ....grins....
Wie ging das nochmal mit der Garde ? : "Die Garde fällt aber sie ergibt sich NIE . "
( Jedenfalls sind meine Rückenping weg ! Auch was wert. )
Gruß aus Bonn , Joschi
---
Qualität und gesellschaftliche Verantwortung ist geil
Geiz nur asi.
"Früher ".
Ja früher , früher schrieb man auch noch Fett mit " o" .....smile....
Quatsch....darum geht es nicht. Das war eine ganz simple Aussage die schon Anfang der 70 ziger Jahre benutzt wurde um Aktien zu erklären...."der Aktienkurs zeigt den Wert des Unternehmens an"......Die Spekulationshysterie gab es da noch nicht und auch keine minütlichen Wasserstandsmeldungen oder Analysen. Merke: Es gab eine Zeit vor Internet !
spielt mal wieder verrückt, die Dividendenrendite aufs eingesetzte Kapital steigt und steigt.......wir haben die 7%........Leute gehts noch? Einziges Kursziel auf 5-Jahressicht ist ein Strong Buy!
Ja das hat die HSBC gut hin bekommen wir bedanken uns recht herzlich !
Eigentlich sollte man auf die nächste Polizeidiensstelle gehen, und Anzeige wegen Verdacht auf Betrug stellen !
Mal schauen was dann die Staatsanwaltschaft so heraus bekommt !?
Die Banken/Analysten arbeiten eh alle zusammen man sollte alle wegsperren so ein Verbrecher P.... !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.674 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 26.02.26 12:26 | |
| 6 | 730 | Windenergie oder WAS IST DAS? | Privatier57 | HamBurch | 25.02.26 10:46 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |