Aktien im Fokus: Die Einschätzung von E.ON und RWE
danke rots
|
Sehe ich auch so. Ich persönlich wünsche mir beim Kauf einer Aktie eher Kursgewinne.
Ein Kollege von mir hat sich damals vor 2 Jahren oder so Linde für knapp unter EUR 60,00 gekauft und wo steht die jetzt....ja spitze ne...ich habe ihn damals noch belächelt....heute belächelt er mich mit meiner E.ON....
hallo Stromer
hab mir da mal eine theorie zuammengebastelt,in 4 wochen könnt ihr mir das um die ohren hauen.es wird chharttechnisch behauptet der dax steigt in den next weeks, eher als er fällt ,(evtl vorgezogene jahresendrally wird man hinterher sagen=)),sollte das eintreffen geht das niemals ohne die versorger,wegen dem schwergewicht und den abstrafungen der letzten zeit u.v.m.daher behaupte ich die versorger werden sogar überproportional steigen,yeaaaaaaa
.gruß doc
ich hab das ein wenig mit der stochastik,mal davon abgesehn das ich eon für ein grundsolides invest halte,gab es sehr sehr viele bad news,die zumindest so bewertet wurden,da setzte ich nun auf den ausgleich und erwarte ebensoviele good news in kürze.die charttechnik drängt auch zum ausgleich,mein depot auch,gruß doc
....es war saukalt ,wir drehten die Gasheizung auf volle Pulle-
die Tür ging auf ,der Gerhard kam rein und Putin meinte zum Schröder :
"o.k.- ich machs- ich mach den Vorsitzenden bei eurer E.ON " ...Gazprom übernimt;
aber Warren am offenen Kamin lachte nur und hob eine Mappe hoch:
drin waren ca. 13% vom Aktienkapital der deutschen AG. Die hatte er vor ein paar Stunden vom Ackermann
und Schröder beim Skat gewonnen.
Das Pils machte weiter die Runde , Gerhard mauerte grad mal wieder bei einem Grand ...........
Zisch Zisch Zasch....ich war eingedusselt _ nun war ich sofort wach. Der Zug fuhr in den Bahnhof von Bonn ein -der Traum zu Ende -
der Urlaub im Allgäu zu Ende .
Es regnete mal wieder und die Schranken in der Bonner Südstadt waren runter...
Gruß aus Bonn , Joschi
________
Qualität und gesellschaftliche Verantwortung ist geil
Geiz nur asi.
hier haste für Eon.Ruhrgas
www.eon-ruhrgas.com/cps/rde/xchg/er-corporate/hs.xsl/551.htm
da wird sicherlich noch mehr sein, mir ist halt nur im ersten Moment Eon Ruhrgas eingefallen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.674 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 26.02.26 12:26 | |
| 6 | 730 | Windenergie oder WAS IST DAS? | Privatier57 | HamBurch | 25.02.26 10:46 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |