|
denk heute wieder an 14h30,da gibt es wieder einen kick,da werden immer viele ausgenockt und danach beruhigt es sich,nicht das dir das 2 mal passiert,gruß doc
einstiegskurs ist ne menge wert,ich wünschte ich hätte deinen,good luck,doc
Wenn man als Investor denkt und nicht als Zocker, dann würde ich mich auch nicht vor einer Dividendenkürzung fürchten.
Die Fakten liegen auf dem Tisch. Atomsteuer hin Atomsteuer her und all der restliche hikhak um unsere Versorge mal bei Seite,
ändert es nichts an der Tatsache das der große Deutsche Energiemarkt (Strom und Gas) in den Händen von 4 grossen Konzernen ist
und sich in den nächsten 10 Jahren sich auch nicht so schnell ändern wird.
Versucht mal eine Genehmigung zu bekommen als neuer Konkurent ein Kraftwerk in Deutschland zu bauen.
Mfg
Paulshark
sind es MAN, BMW, Daimler, Siemens und Adidas die mit starken Kusrsteigerungen herausragen. Steigende Kurse sorgen für Kursgewinne und Attraktivität der Papiere...die Dividende ist - auch wenn das manche hier immer wieder verzweifelt in den Vordergrund schieben - nur ein Zubrot und sonst nix. Wegen der Dividende kauft kaum einer eine Aktie.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.674 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 26.02.26 12:26 | |
| 6 | 730 | Windenergie oder WAS IST DAS? | Privatier57 | HamBurch | 25.02.26 10:46 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |