woow adobe vorbörslich 20% im minus....das wär doch ein zock:-)
|
auch er fliegt raus ,ich shorte schließlich den dax,gruß doc
wurde abgefischt,ausgenockt,mon dieu,nun kann eon steigen,gruß doc
taken it easy,ich wurde 4 mal ausgenockt mit demselben paper,
gruß doc
Grüße aus Franken...
Wollte eigentlich ne schöne Anleihe suchen um ein paar Euronen für "den alten Alan" auf die Seite zu legen...
Nach 2 Tagen der intensiven Suche habe ich mir dann doch heute ein paar E.ONs zugelegt.
Ich habe mal überlegt was ich eigentlich suche:
ein solides Unternehmen, sehr gutes Rating, KGV, Buchwert passt, und durch irgendwelche politische oder anderweitige Geschichten runtergeprügelt... und das ist E.On.
E.ON wird dieses Jahr sicher nicht mehr bei 40 Stehen, aber sicher auch nicht bei 10 Euro.
Wer zocken will ist hier definitiv falsch, wer ein gutes Investment tätigen will ist meiner Ansicht nach gut aufgehoben.
vg
alles ist eingepreist.
Dümmlich zu glauben das man als Privatanleger in auch nur irgendeiner Weise einen Informationsvorsprung haben könnte...
Risiken gibt es immer. Aber wer schon die Hosen voll hat E.ON Aktien zu kaufen hat meiner ansiccht nach an der Börse nichts verloren.
vg
der dow ist ja garnicht so böse heute,allen eine angenehme nachtruhe,doc
hallooooooooo ausgenockte trader ,schnell wieder rein,gruß doc
auf ein neues ,mon ami,gruß doc
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.674 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 26.02.26 12:26 | |
| 6 | 730 | Windenergie oder WAS IST DAS? | Privatier57 | HamBurch | 25.02.26 10:46 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |