also ins höschen machen sich ja viele.
ihr hausfrauen: steht wieder auf, klopft euren blauen nylonkittel von staub sauber, rückt eure krone zurecht und stellt euch gefälligst gerade hin.
dann wird's auch was werden. ;)
ernsthaft: bin gestern mit
CF4EAG rein in den laden. der DAX steht hoch (aber was ist schon hoch oder niedrig?), viele aktien sind gut gelaufen. gründe für einen dicken plumps sehe ich gerade nicht. aber wir wissen: wenn es nach unten soll, werden die gründe gefunden.
egal. denke, dass es langsam zeit für die underperformer ist. guckt man sich den engen kanal an, in dem sich das papier seit einem jahr befindet, guckt man sich voRWEggehen an, dann stellt hausfrau fest, dass es bei einem ausbruch schnell mal nichtung 18 gehen kann. das kleine pflänzchen muss nur etwas sonne bekommen - und die scheint ja bekanntlich oberhalb von 14,25.
den OS habe ich mir gezogen, weil e.on in der vola relativ niedrig liegt. kommt vola rein, gibt das noch mal extra schub.
fällt das gezuppel auf 13,50 kaufe ich noch mal nach. fällt es noch tiefer, dann mach ich mir nen grünkohl und schenken mir ein bis 14,25 klaren ein...
in diesem sinne: gehabt euch wohl
gk
Darf ich mit deinen Träumen spielen? Die platzen so schön!