Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 105  106  108  109  ...

E.ON AG NA

Zugriffe: 10.637.641 / Heute: 942
E.ON SE 19,68 € -0,46% Perf. seit Threadbeginn:   -51,41%

fanken:

news

14.09.10 10:39
korrektur auf das 61,8 retracement bei 22,60. guter kaufkurs mmn, danach kommt wieder eine erholung. soeben das gleiche bei rwe passiert. ratracement erreicht und nun gehts wieder hoch, bzw stagniert. 10c fehlen noch bei eon....

mal schauen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Dr.Schöngeist:

Sicherlich

14.09.10 10:42

kann man sich mitunter über die Ausdruckweise von Sunways "wundern" aber er hat ohne Zweifel die Vergangenheit des E.ON Kurs der letzten 3 Jahre auf seiner Seite. Da gibt es kein Rütteln, die Entwicklung war und ist einfach Scheiße....völlig überzogen und übertrieben.  Wir können hier lediglich über die Zukunft diskutieren und da gehen die Meinungen eben auseinander. Auch ich bin hier gut investiert und mehr als enttäuscht über den Verlauf. Sich da über die Dividende zu freuen - mehr ein Zubrot - ist zwar schön aber im Prinzip eine Milchmädchenrechnung im Vergleich zum Kursverlust seit dem Höchststand.

Also Freunde hoffen wir auf bessere Zeiten.

Antworten
Doc Holiday:

hab

14.09.10 10:43

mal eben was gekauft,kann man ja nicht wiederstehen bei dem kurs,guß doc

Antworten
Gigabell:

an Birne

14.09.10 10:45
Vorsicht bei veröffentlichten Käufen der Obermotze....
Wie schauts mit Shorts aus bei denen....(?)
Der gute Herr Großmann von RWE kaufte Ende Feb für 3.5 Mil Euro
zu knapp 62.
( Bitte nachprüfen - glaube an meine Irrtumsfähigkeit...smile..)
---
Gruß (z. Z. Allgäu ) Joschi
--
Qualität und gesellschaftliche Verantwortung ist geil.
Geiz ist nur asi-
....meint der Eismann im Allgäu.
Antworten
2141andreas:

E.ON

14.09.10 10:53
hab E.ON mal auf die Watchlist - im moment sehe ich kaum noch Abwärtspotenzial
schon allein wg. der Dividenrendite und auch das KGV ist schon niedrig . . .

Andreas
Antworten
Lango:

@ sunways

14.09.10 11:00
beim zitieren möglicher verluststände bitte die erhaltene Dividende berücksichtigen...
Ich möchte auch gar nicht den historischen Kursverlauf umdeuten. Die Diskussion dreht sich hier ja auch eher um einen Einstieg bei 22-23 Euro. Ich erwarte auch keine übertriebenen Steigerungen. Aber wie um alles in der Welt oder bei welcher Nachrichtenlage sollen wir hier Kurse im Bereich von 10 Euro sehen????
Antworten
polkakönig:

nachgekauft

14.09.10 11:14
zu 22,575

halte den Kurs für eine gute Gelegenheit.
Antworten
Birne111:

naja

14.09.10 11:34

Obermuftis die Shorts auf die eigene AG kaufen ohne das zu veröffentlichen? Fall für die BaFin, würde ich sagen ;-)

Natürlich ein wenig ärgerlich, wenn es ohne konkrete  Nachrichten binnen zwei Stunden mal eben um 3,4% nach unten geht - einfach nur wegen eines Analystenkommentars. Was von Analystenmeinung zu halten ist, da braucht man wohl nicht mehr viel zu sagen.

Wie dem auch sei, ich halte es mit dem Orakel von Omaha "Buy low and never sell" 

Antworten
killswitch:

2648 sunways

14.09.10 12:15

tschuldigung,

aber angenommen du lägest richtig mit deinen einschätzungen, ist es dann, entschuldige bitte nochmal, nicht "saudumm", ständig die werte in die man noch investiert ist zu dissen? was willst du bitte damit erreichen? jeder einzelne, den du damit vom kauf abhalten würdest(falls jemand deine argumentationen ernst nähme), würde doch deine situation verschlechtern...

da ich an soviel dummheit nicht glaube, gehe ich davon aus, dass du auf fallende kurse zockst...

oder doch nicht?

Antworten
Geizbonzendr.:

die idioten von greenpeace wollen akw in krümmel

14.09.10 12:16
stilllegen. Da sieht man wie dumm wir deutschen sind. Machen hier im eigenen land einen riesen herrmann. Möchte mal eine Untersuchung eines chinesischen AKW`s durchschauen...
Super Kurseinbruch heute
Antworten
killswitch:

2648 sunways

14.09.10 12:17

tschuldigung,

aber angenommen du lägest richtig mit deinen einschätzungen, ist es dann, entschuldige bitte nochmal, nicht "saudumm", ständig die werte in die man noch investiert ist zu dissen? was willst du bitte damit erreichen? jeder einzelne, den du damit vom kauf abhalten würdest(falls jemand deine argumentationen ernst nähme), würde doch deine situation verschlechtern...

da ich an soviel dummheit nicht glaube, gehe ich davon aus, dass du auf fallende kurse zockst...

oder doch nicht?

Antworten
killswitch:

2648 sunways

14.09.10 12:22

tschuldigung,

aber angenommen du lägest richtig mit deinen  einschätzungen, ist es dann, entschuldige bitte nochmal, nicht  "saudumm", ständig die werte in die man noch investiert ist zu dissen?  was willst du bitte damit erreichen? jeder einzelne, den du damit vom  kauf abhalten würdest(falls jemand deine argumentationen ernst nähme),  würde doch deine situation verschlechtern...

oder doch nicht?

Antworten
antisomafan:

...

14.09.10 13:02

wenn es nicht rechtens ist, die verlängerung ohne bundesrat zu beschließen, dann ist der ausstieg selbst nicht rechtens, weil dieser durch rot-grün ohne bundesrat durchgesetzt wurde!

...das heißt es gibt überhaupt keinen ausstieg vom ausstieg vom ausstieg vom ausstieg mehr!  deswegen wird man vorsichtig sein, mit der einschaltung des bundesverfassungsgerichts!

Antworten
diplom-oekon.:

siehe 2543 - habe es ja gleich gesagt

14.09.10 14:06
dass sind heute nur Shorteindeckungen, bei E.on tut sich auch weiterhin nichts
Antworten
Bafo:

1 Schritt vor

14.09.10 14:10
und 2 zurück. Naja, wir kennen es ja langsam. Aber nachkaufen werde ich jetzt nicht nochmal ;-)
Antworten
Bafo:

sunways

14.09.10 14:31
ist doch eine miese Ratte! Jetzt lese ich das erst!
Mußt Du schon wieder Geizbonzen Dein "Mitgefühl" mitteilen?
"ich weiß nicht wieviel Geizbonzen bei diesem Kapitalvernichter verloren hat"
Als ob Dich das interessieren würde! Du suchst wohl Verbündete für Deine Bash-Aktionen hier?

Er hat gar nichts verloren, weil er nicht so blöd ist wie Du - er hält nämlich seine Aktien im Gegensatz zu Dir. Du hattest ja die Hosen voll. Scheinst ein alter Gierlappen zu sein, dessen gierige Rechnung leider nicht aufgegangen ist!
Geizbonzen, lass Dich bloß nicht von solchen Verlustverkäufern beeinflussen!!!
Antworten
cv80:

Also ich muss ...

14.09.10 14:33
gestehen, sunways geht mir sowas von auf den Sack, dass ich vorschlage, einen neuen e.on-Thread zu eröffnen und sunways von vorneherein auszuschliessen!

Seid Ihr auch meiner Meinung?
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
Antworten
Bafo:

so langsam wäre mir das auch lieber

14.09.10 14:36
Antworten
cv80:

Soll ich mal .... ;-)

14.09.10 14:37
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
Antworten
Bafo:

mach mal ;-)

14.09.10 14:50
Antworten
Bezugspunkt:

ich werde dem nächst nie wieder e.on aktie kaufen

14.09.10 16:03
wc Papiere ist Wertvoller als e.on papiere.
so eine schande !
man man man
Antworten
Daxtexter:

bin am überlegen

14.09.10 16:15
ob ich mir 5000 Eon ins Depot lege. Vielleicht gehts morgen aber wieder runter. Die Grünen wollen Eon ja am liebsten in den Ruin treiben. Und Merkel hat die Atomindustrie auch dicke.
Antworten
Reise:

@Daxtexter

14.09.10 16:38
Das sind natürlich harte Fakten, also lässt Du besser die Finger davon. Es gibt ja auch noch andere Aktien im DAX.
Antworten
TradenwiezuO.:

E.ON

14.09.10 17:53

Wie kann man nur über ein Wertpapier so bösartig herziehen?!

Bin auch ein wenig verstimmt über den Kurs, aber wir haben doch alle mal mit einer bestimmten Erwartung investiert, und die war doch sicher nicht von kurzfristiger Natur?!  Also Abwarten, gegebenfalls nachkaufen und dann treffen wir uns alle in 3 bis 5 Jahern wieder und berichten von unseren Erfahrungen...

vg

Antworten
harry74nrw:

habe einen kleinen OS ins Depot gelegt

14.09.10 18:11
23er basis
das sollte schnell drehen

....sonst raus
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese gerne behalten
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 105  106  108  109  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem E.ON Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.674 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Highländer49 26.02.26 12:26
6 730 Windenergie oder WAS IST DAS? Privatier57 HamBurch 25.02.26 10:46
5 72 E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € semico micha1 21.01.26 18:51
10 3.304 #snug + lordslowhand Pantera snug_hoodie 11.12.25 17:14
90 47.565 E.ON AG NA DerBergRuft Marygold 28.02.25 21:00

--button_text--