E-net: Perle, wann fällt die "15er" Marke??


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 762 / Heute: 1
ber1:

E-net: Perle, wann fällt die "15er" Marke??

 
27.01.00 10:23

Derzeit bei

E-NET FINANCIAL CORP. SHARES  Berlin 925558

11,70  +1,80   +18,18%      1,23 Mio. 10:06/27.01.


Wer hat neue Infos??
Antworten
schenkel:

Re: E-net: Perle, wann fällt die

 
27.01.00 10:25
wo ist Preisfuchs? Bleibst Du bei Ziel 15€ ?
Antworten
preisfuchs:

E-Net was soll ich sagen! Alles ging fast zu schnell und wenn ich a.

 
27.01.00 10:37
denke da hat es auch keiner geglaubt das die von 10 auf 50 euro in 4 wochen springen. nun das was die tun hat zukunft und die wollen an die nasdac und den NM also halte ich weiter an den wert fest. mein kursziel ist fast ereicht und wenn es etwas runtergeht, ok das hatten wir schon bei 4 euro mal.
Antworten
schenkel:

Re: E-net: Perle, wann fällt die

 
27.01.00 10:49
Danke für Deine faire Meinung
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--