e-net noch kaufen was meint ihr ???


Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 2.790 / Heute: 2
MAX & ERMAS .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Altaba
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Jumptec:

Re: e-net noch kaufen was meint ihr ???

 
07.02.00 21:39
E-net im Aktionär mit Kursziel 40 € empfohlen.
In EMBU massive Käufe in USA.
Preisfuchs: Bilbo hat meine E-mail-Adresse.
Bald wird das Umtauschverhältnis bekanntgegeben.........
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

preisfuchs:

über das umtauschverhältnis wird sehr viel spekuliert.

 
07.02.00 21:50
ich tippe auf 9 EMBU zu 1 ENNT. mal sehen was wird.bei den amis gehen gerüchte zu 10:1 um bei uns 8:3
das kursziel vom aktionär halte ich für zu hoch 30 euro sind schon eine menge. aber der aktionär hat ja auch YBBL letztens empfohlen und siehe.
Da wäre er mit Max Internet 915157 besser gefahren.
na ja kollege Förtsch wird schon wissen was er sagt mit commerce one im neuen musterdepot gebe ich ihm recht. commerce one für mich strong buy.
Antworten
bilbo:

Jumptec, ruf sie mal ab. Klink mich aus, muss weg. o.T.

 
07.02.00 21:53
Antworten
Jumptec:

An bilbo

 
07.02.00 22:04
Time is money......
Was soll ich abrufen?
Keine Zeit für solche Scherze!!!!
Antworten
verdun:

Guten Abend Preisfuchs, hallo bilbo, gruss jumptec

 
07.02.00 23:48
Komisch unser Posting wurde über 540 mal gelesen, aber nur 4 Stimmen?!

Meine Frage an Euch:
Emb hat in den usa heute abend( EMBU.NAP 1,46 +0,31) +26,96% zugelegt. Werden wir moregn in berlin das selbe erleben ???
Was treibt diesen kurs so nachoben?
Warum kam emb an die berliner börse?

Danke und alles Gute

und salü
verdun
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MAX & ERMAS RESTAURANTS INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  20 IST AT&S noch zu bremsen??? sir charles Idefix1 25.04.21 10:23
  2 Korrekturen überfällig - ein lesenswerter Artikel. Stockbroker cap blaubär 25.04.21 10:19
  9 PROCON Multimedia 512200 - mein Favorit und eine alternative zu NM-Werten!! MAKU MAKU 25.04.21 09:52
  21 Am Neuen Markt geht wieder die Angst um, jumpin jack redcrx 25.04.21 00:33
  15 Depot konservieren - mal ein ganz anderer Wert Idefix1 Fips 24.04.21 22:59

--button_text--