E-Net 925558 , Jungs ich bin wieder dabei ! hörte munkel der Aktionär ist daran


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 816 / Heute: 1
preisfuchs:

E-Net 925558 , Jungs ich bin wieder dabei ! hörte munkel der Aktio.

 
31.01.00 11:36
interessiert eine empfehlung zu schalten. wäre ja nicht schlecht. kurs heute bis 11 euro bietet sich zum einsteigen an.
Antworten
trader3:

e-net sofort rein kiursziel einiger Analysten in USA ist 3 Stellig !!!! o.T.

 
31.01.00 12:39
Antworten
ber1:

Re: E-Net 925558

 
31.01.00 12:48

Bist du dir (heute) sicher , Preisfuchs ?
Antworten
preisfuchs:

ber ,ich war mir immer sicher doch der ausstieg bei 15,8 war

 
31.01.00 14:19
ein erfolg ohne gleichen und der neueinstieg zu 10,20 was will man mehr
kurs jetzt bei 11,85 was soll ich sagen. etwas so macht man geschäfte ?
Antworten
ber1:

Re: E-Net 925558

 
31.01.00 16:18

ich kann Dir nur gratulieren....

Stell dir vor, ich war nur drei Tage Ende letzter Woche verreist (ohne Börsen-Info & E-Zugang),
und sehe am Wochenende, daß der "Kurseinbruch" bei E-net vom Spitzenwert herunter doch seit Mittwoch immens war.

Dies setzte sich nun fort.
Zumal ich heute "irgendwie" feststelle und es scheint bei E-Net
wohl die "Luft" draußen zu sein, zumindest mal kurzfristig.

Warte jedoch  auf  d i e  Erfolgsmeldung ...
bin fest überzeugt daß dieser Wert POTENTIAL für viel mehr hat.
Antworten
preisfuchs:

der meinung bin ich auch doch es gibt da oft eine verwechlung zu

 
31.01.00 17:05
E Net 906459 hast du infos was die machen ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--