ich kann Dir nur gratulieren....
Stell dir vor, ich war nur drei Tage Ende letzter Woche verreist (ohne Börsen-Info & E-Zugang),
und sehe am Wochenende, daß der "Kurseinbruch" bei E-net vom Spitzenwert herunter doch seit Mittwoch immens war.
Dies setzte sich nun fort.
Zumal ich heute "irgendwie" feststelle und es scheint bei E-Net
wohl die "Luft" draußen zu sein, zumindest mal kurzfristig.
Warte jedoch auf d i e Erfolgsmeldung ...
bin fest überzeugt daß dieser Wert POTENTIAL für viel mehr hat.