E-M-S kooperiert mit RTL II

Zugriffe: 1.446 / Heute: 1
e-m-s new media kein aktueller Kurs verfügbar

Alpet:

E-M-S kooperiert mit RTL II

23.11.01 16:18
RTL II und e-m-s new media AG kooperieren

Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.

RTL II und e-m-s new media AG kooperieren

Die e-m-s new media AG wird noch zu Ende dieses Jahres die erste DVD der "No
Angels" veröffentlichen. Mit der DVD erleben die Fans der "No Angels" die Entstehung der Gruppe. Vielstündiges Material aus der TV-Serie Popstars - the making of a band steht zur Verfügung. Weiteres Highlight auf der DVD wird die Live-Aufnahme eines Konzertmitschnitts der aktuellen Tour sein.

e-m-s new media AG bucht Aktien der Advanced Medien AG ins
Umlaufvermögen
Der Aufsichtsrat der e-m-s newmedia AG hat auf seiner Sitzungam 21.11.2001 dem Vorschlag des Vorstandes zugestimmt, die Beteiligung an der Advanced Medien AG nicht mehr als Finanzanlage im Anlagevermögen sondern als
                             Wertpapierbesitz im Umlaufvermögen zu buchen. Die Advanced Medien AG wird
somit nicht mehr als assoziiertes Unternehmen betrachtet und es entfällt für die e-m-s new media AG die Notwendigkeit, die Ergebnisse der Advanced Medien
AG gemäss IAS "at equity" zu konsolidieren.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,13%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,57%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,20%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,31%

rübezahl:

Mein Tipp vom Dienstag,

23.11.01 16:25
wurde aber scheinbar nicht ernstgenommen. Ist mir auch egal, ich habe bei 1.05 gekauft.  
spucky:

data design

23.11.01 16:26
hat doch nun auch was zu tun mir rtl2
Alpet:

und, hast du die rüben eingesammelt, oder läßt

23.11.01 16:27
du sie noch eine Weile stecken ?

alpet
Alpet:

Am Dienstag steht noch der Gerichtsbeschluß

23.11.01 16:30
bezüglich  des Delistings vom Neuen Markt an !

hat also noch weiteres Potential !

alpet

rübezahl:

Ich laß sie stecken,

23.11.01 17:05
aber die Verhandlung ist doch am Montag ! Oder, hast Du andere Infos?  
Alpet:

Ich dachte Dienstag !

23.11.01 17:14
rübezahl:

Liebe Grüße,

23.11.01 17:26
11.11.2001 15:18

"WamS": Sieben Prozesse gegen neue Börsenregeln bis Ende Nov

Berlin (vwd) - Die Deutsche Börse muss beim Versuch, ihr einstiges Wachstumssegment Neuer Markt zu bereinigen, weitere Rückschäge befürchten. Nach Informationen der "Welt am Sonntag" (WamS) werden vor dem Frankfurter Landgericht Ende November sieben weitere Klagen von Neuer-Markt-Unternehmen gegen die sofortige Anwendung der neuen Delisting-Regeln verhandelt. Am 26. November beschäftigten sich die Richter mit dem Antrag von EMS New Media, zwei Tage später seien die Prozesse für InfoGenie Europe AG, München, NSE Software, WizCom Technologies, Jerusalem, Brokat AG, Stuttgart, GfN AG, Stuttgart, und LetsBuyIt.com, Amsterdam, angesetzt. Bisher hat das Gericht in 18 Fällen den betroffenen Firmen einen Aufschub von sechs Monaten gewährt. Vorreiter war dabei die Berliner Foris AG gewesen. Die Firma Teamwork erwirkte gar einen Aufschub von zwölf Monaten, während das neue Regelwerk der Börse auf die Prout AG, Darmstadt, sowie Me, Myself and Eye gar nicht angewendet werden darf. Allein der Antrag der insolventen Micrologica wurde bisher vom Gericht abgelehnt. Die Deutsche Börse hat in bisher drei Fällen Rechtsmittel eingelegt. vwd/12/11.11.2001/cv

rübezahl:

Bleib drin!!!

23.11.01 17:30
Das ist erst der Anfang! Da kommen noch Analystenempfehlungen, Zeitungsberichte u.s.w. Am Donnerstag erscheint ein Artikel im STERN. Ich habe die Info, wie gesagt, ich arbeite in den Medien.  
Alpet:

OK, Montag ! :-) o.T.

23.11.01 17:31
rübezahl:

KeineZockeraktie,

23.11.01 17:44
da sind heute Leute eingestiegen, die nicht verkaufen. Die verkaufen überhaupt nicht, ihr wisst vielleicht nicht, was diese Meldung für Kreise zieht. E-M-S muß ja die Umsätze und EBIT u.s.w. nach oben korrigieren. Die kommen jetzt erst mal ins Gespräch.  
rübezahl:

Viel wichtigere Meldung!!!!!!!!!!!!!!

23.11.01 17:49
Dortmund (vwd) - Der Aufsichtsrat der E-M-S New Media AG, Dortmund, hat dem Vorschlag des Vorstandes zugestimmt, die Beteiligung an der Advanced Medien AG nicht mehr als Finanzanlage im Anlagevermögen, sondern als Wertpapierbesitz im Umlaufvermögen zu buchen. Advanced Medien wird einer Ad-hoc-Mitteilung zufolge somit nicht mehr als assoziiertes Unternehmen betrachtet, und es entfällt für E-M-S New Media die Notwendigkeit, die Ergebnisse der Advanced Medien AG gemäss IAS "at equity" zu konsolidieren.

+++ Bernd Seifert

vwd/12/23.11.2001/sei

23. November 2001, 15:14

Advanced Medien AG: 509300

Das war der Klotz am Bein, dieses Pleiteunternehmen, da hatte E-M-S eine 25 prozentige Beteiligung und wurde mit nach unten gerissen.
rübezahl:

Für alle,

23.11.01 18:40
die es immer noch nicht mitbekommen haben. Viele warten noch die Verhandlung am Montag ab, Zocker gehen vorher rein, konservative Anleger stützen den Wert über 2 Euro, weil auch interessante Langfristanlage (Zukunftsmarkt DVD). Denkt mal drüber nach.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem e-m-s new media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 2.250 e-m-s new media ag jetzt rein!! geheimtipper Timo1986 20.01.12 11:37
  29 ** e-m-s new media Ag ** News, Meinungen, Fakten.. DaxiDowi mo1es 24.09.10 14:06
  2 EMS Media bald mit einer Überraschung KINI KINI 22.09.10 17:08
  2 E-M-S New Media - Kaufempfehlung PennyHamster Prima Vera 24.06.09 16:20
    Wo sind die Vermögenswerte der e-m-s new media AG? jamyjamy   22.03.09 08:54

--button_text--