#166 von joelu 10.01.02 11:56:09 Beitrag Nr.:5.300.023 Posting versenden 5300023
so, ganz brandaktuell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
habe eben mit fr. seifert von ejay telefoniert.
sie war sehr redselig, konnte/durfte mir aber nichts näheres zu weitern vorgängen im haus sagen. aber das hat sie rausgelassen, weil sie selber sehr neugierig und am erhalt ihres arbeitsplatzes interessiert ist:
gestern gab es dort bei ejay eine große versammlung mit vielen potentiellen investoren!!! der insolvenzverwalter war wohl auch anwesend!!! es gibt angeblich genügend investoren!!! jetzt muß wohl noch selektiert werden. über eventuelle rücknahmen des ausschlusses vom neuen markt konnte sie natürlich nichts sagen.
also: der mann in der ir-abteilung hat ejay ende 2001 verlassen. der vertreter ist momentan krank.
sie versuchte mich aber zum vorstandssekretariat durchzustellen. dort waren die sekretätin im gespräch und sie bat um meine tel.nr. die habe ich ihr nicht gegeben und gesagt ich würde mich heute gegen 15.00h nocheinmal melden. ejay ist wohl bis 16.30 h besetzt. sollte ich heute nachmittag dienstlich zeit finden dort anzurufen und erfahre etwas, stelle ich es hier ein!!
NUR SOVIEL: Die geschäftsleitung war wohl gestern in stuttgart und nich in gütersloh!!! wer hat die scheiße wieder verbreitet?????????????
also, entweder wird die seifert jetzt gefeuert oder es läuft langsam an