ja, das was du schreibst hat der Milliken so gesagt.
noch als Ergänzung:
Cash 13 mio
Revenue ca. 800k (weiß nicht mehr ob es nur im Q4 war oder auf das ganze Jahr bezogen)
Cash burn: 800k per anum /pro Jahr. Also im Endeffekt +- Null auf das Jahr bezogen, wenn die Revenue nur für das ganze Jahr war.
Das was sie also mit ihren Partnern einnehmen sorgt also für +- 0
Ich hab gefragt, wann sie etwas zu den Automobilherstellern sagen können, denn auf der Präsentation stand: Es wird shortly verkündet ! Was heißt im Geschäft "shortly" das kann man übersetzen wie man möchte, dennoch rechne ich mit Q2 2011 oder vorher mit einer Verkündung. Warum, werde ich später erklären.
Wichtig ist, dass es nicht nur ein Hersteller ist, sondern mehrere, dass Stand auf der Präsentation drauf: several big automotive partners, also glaubt man was dort stand sind es mehrere.
So warum ich nun im Q2 oder vorher mit einer Verkündung zu den Automobilpartnern rechne ist recht einfach zu erkären:
Es fragte auch jemand, ob man vor der Kommerzialisierung noch mit einer KE rechnen muss, die Antwort war ernüchternd und auch realistisch: JA, das ist möglich!
Eine KE bedeutet immer Dilution für die Altaktionäre, aber ist in diesem Fall notwendig um die Kommerzialisierung und Produktion des Produktes zu stemmen. Diese KE Mitte 2011 muss also nicht zwingend schlecht sein, sondern würde dann zeigen, dass sie bald mit der Massenproduktion beginnen. Die Vertriebswege müssen aufgebaut werden und das geht einher mit Personalkosten usw....
Die News von neuen Partnern oder Automobilpartnern dürfte dann für einen Schwung im Kurs sorgen ( Kurspflege ) sozusagen.
lg
Bio
Quelle: Video / Telefonkonferenz vom 16.12.10 17 Uhr.
Posts sind keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf.
Alle Posts stellen nur meine eigene Meinung dar.