Ich hoffe das der Kurs bald wieder über 0,90Euro liegt und in 2-3 Monaten Dyesol über 1 Euro liegt. Das hört sich dann auch besser an. Kurs 1,.. Euro als 0,97Euro!!
Gruss & schönes Wochenende
|
Ich hätte mal ne Frage bezüglich der Lebensdauer der Farbstoffsolarzellen: Wie lange halten diese? So weit ich weiss haben sie eine geringe Lebensdauer. ,,Bei Untersuchungen aus dem Jahre 2003 ließ die Effizienz nach 1000 Stunden bei 80 °C um ca. 6 Prozent nach.`` (Zitiert aus Wikipedia) Dieser Versuch ist jetzt ja allerdings auch schon wieder 7 Jahre her, finde aber keine neueren Informationen über die Lebensdauer. Wenn jemand Ahnung hat, bitte antworten. Wäre echt nett! :)
Ansonsten noch ein schönes Rest-Wochenende :)
Grüße
Hallo an alle ich setzte auf diese Technologie. Mal sehen was die Zukunft bringt... allen viel Glück bei diesem Titel.
Ich habe es riskiert, schauen wir mal was in einiger Zeit herausschaut.... :-)
der mir diesen Tip gegeben hat, das könnte auch mit Weiterentwicklung die Zukunft des Elektroautos sein!Stellt euch vor, diesen Farbstoff mit ins Lack des E-Autos integrieren und es fährt die meiste Zeit ohne aufzuladen.
Ich weiß nicht, ob es überhaupt möglich wäre, aber es ist meiner Phantasie entsprungen!
....wäre es, eine Aktie zu erwischen die so in 10-15 Jahren soviel Gewinn abwirft, daß man sich irgendwo im Ausland absetzen kann!Aber wer hat diesen Traum nicht!;))
Ich hoffe, daß Dyesol so eine Aktie ist, also auch wenn ich hier dick im Plus sein sollte, wird nicht so schnell verkauft.
Schaun wir mal!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | Greatcell Solar Verlustrealisierung - Aktientausch | douglas_h | douglas_h | 25.04.21 10:54 | ||
| 3 | 296 | GREATCELL SOLAR, jetzt erst recht! | 24dan | SonneMW | 25.04.21 03:20 | |
| 46 | 12.742 | Dyesol LTD, es geht weiter ! | Boersenharry | Fortunato69 | 25.04.21 02:20 | |
| 7 | DYESOL - Wieviel Aktien halltet Ihr? 07_2014 | Steff23 | chinasky | 25.04.21 01:51 | ||
| 18 | DYESOL - Wieviele Aktien haltet Ihr? 09_2014 | Steff23 | Steff23 | 25.04.21 01:27 |