absolut korrekt. Dürr ist da ganz klar auf der Welt führend und an Dürr kommt keiner vorbei. Ich denke es gibt keine Firma auf der Welt die kurzfristig sagen kann "jetzt machen wir Dürr mal so richtig Konkurrenz". Ich bin absolut der Meinung das Dürr seinen Weg weiterhin steil nach oben gehen wird. Ich habe die letzten Jahre als Aktionär fast so viel verdient wie meine Frau als Angestellte und sie verdient gut :-). Ich muss aber nur knapp 26% Steuern dafür zahlen. Irgendwie ungerecht ;-). Das soll so weiter gehen, versteht mich nicht falsch.
Ich gebe lediglich zu bedenken das der Markt und meiner Meinung nach die Chinesen manchmal nicht einer Logik folgen. Und dann wäre es sinnvoll vorher verkauft zu haben, denn dann ergeben sich neue Einstiegsmöglichkeiten. Siehe vor einigen Wochen. Wir hatten die 53 schon einmal. Kurs bis 41 runter, nur wegen ein paar negativen Finanznachrichten aus China und dem sowieso schwankenden Markt. Aber wann ist dieser Punkt?
Dürr steht in der Welt fast alleine da, korrekt. Aber einer Talfahrt in China, woher die auch immer kommen möge, kann sich Dürr nicht verwehren. Dazu ist der Umsatz mit China zu hoch. Das möchte ich bei aller Euphorie lediglich zu Bedenken geben.
Und nun auf eine grüne neue Woche! HippHippHurra Dürr!!