..., dieser Meinung schließe ich mich an! Besser könnte ich es nicht erklären. Danke
|
..., dieser Meinung schließe ich mich an! Besser könnte ich es nicht erklären. Danke
.... die Aussage der US-Notenbanken, den Geldhahn etwas zu verlangsamen, löste einen großen Rutsch an den Märkten aus.
Der Dax fiel wie ein Stein nach unten. Aber ich denke es war so gewollt, damit man eigentlich sieht, wieviel Liquidität in den Märkten ist!!
Der Goldpreis ist in einer Woche um gut acht Prozent abgestürzt und zeigt, das sehr viele Ihr Geld in den sicheren Hafen Gold gebracht haben.....
Ich habe daher keine sehr große Panik!
... wir bleiben bei unserer Dürr und lassen uns nicht unterkriegen!!!
Auf ein neues...!
.. ja, so sehe ich das auch!
Ein sonniges Wochenendeforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
... bin exakt deiner Meinung. Ich ebenfalls kein Zocker und schon seit Mitte 2012 in Dürr investiert.
Und Sie hat mich noch nie enttäuscht!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Meine Bank kommt mit der Buchung des "Aktiengeschenkes" nicht klar. Wie hat das denn eure Bank gemacht?
Danke, ich hab das meiner Bank weitergeleitet.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Sorry für die Bemerkung, aber von welchem Planeten kommt denn Deine Bank, das du deren Job machen musst? Höchste Zeit die Bank zu wechseln...
NEVER! Die haben ganz wenig Spesen und einen tollen Kundenservice. Nur bei dieser Aktiengeschichte streiten die Experten :-)
Hast du Siemensaktien gehabt bevor Osram gespinnofft wurde?
Wie machen die das da?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 1.889 | Dürr AG | Francois | Highländer49 | 22.12.25 11:34 | |
| 7 | Mitbewerber von Dürr in Insolvenz | Dicki1 | bauwi | 09.08.19 11:55 | ||
| 13 | Dürr - jetzt kaufen ? | analyzer | Robin | 03.08.17 08:10 | ||
| 2 | 40 | Dürr AG im MDAX weiter Potential ? | BackhandSmash | Robin | 24.09.12 12:27 | |
| 2 | Dürr erhält 200 Mill. €-Auftrag von Peugeot | Brummer | emittrohs | 04.09.12 22:37 |