hab' nichts gegen die Fotos bei Ariva.
Finde aber, daß die Verknüpfung von ID und Bild auf einer privaten, nur von den SAP-Teilnehmern zugänglichen Seite erfolgen sollte... Bei wem kann ich da noch mit unerschrockenen, dummen Puschversuchen erfolgreich sein, wenn alle DIE Fotos kennen? ;-)
Schließe mich aber gern der Mehrheit an, also kein Extra Aufwand meinetwegen.
Haio.