Dürfen die Bilder der SAP ins Ariva-Board gestellt


Thema
abonnieren
Beiträge: 27
Zugriffe: 1.163 / Heute: 1
ottifant:

Na klar

 
22.04.02 19:16
War doch ne runde Sache bei uns im Hotel!!!!!
Wir werden uns in jedem Fall wiedersehen.
Versprochen.
Antworten
Haiopeis:

Jo,

 
22.04.02 22:23
hab' nichts gegen die Fotos bei Ariva.

Finde aber, daß die Verknüpfung von ID und Bild auf einer privaten, nur von den SAP-Teilnehmern zugänglichen Seite erfolgen sollte... Bei wem kann ich da noch mit unerschrockenen, dummen Puschversuchen erfolgreich sein, wenn alle DIE Fotos kennen?  ;-)

Schließe mich aber gern der Mehrheit an, also kein Extra Aufwand meinetwegen.

Haio.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--