du hast ja -----------> KEINE PEILUNG<------------- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.916 / Heute: 2
expert:

du hast ja -----------> KEINE PEILUNG<------------- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
12.09.99 16:26
hast wohl auf rtv gesetzt und ordentlich aufs maul gefallen ader warum machst du die ganze branche schlecht bei DAS WERK stimmt einfach alles!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--