du darkknight was war jetzt mit deiner hacker


Thema
abonnieren
Beiträge: 37
Zugriffe: 1.526 / Heute: 2
preisfuchs:

du darkknight was war jetzt mit deiner hacker

 
09.10.01 20:26
story?.
bist ja recht stumm damit geworden. war wohl alles nur show und dumme anmache, oder?
es würde mich deine untersuchung und das ergebnis der firma der du die zwei defekten pc`s eingesendet hast, schon interessieren.
 
Antworten
Ramses II:

hi, lüchsle, cotf eben auf 0,04 $ lol o.T.

 
09.10.01 20:27
Antworten
DarkKnight:

pf: das Zeug liegt noch bei Toshiba

 
09.10.01 20:29
werde Bescheid geben
Antworten
preisfuchs:

lamses hast nachgekauft? @doous

 
09.10.01 20:32
hi, doous nett von dir zu lesen. schau dir DDSI an die könnten was werden.
Antworten
Ramses II:

hab bei 0,012 nachgekauft

 
09.10.01 22:19
nein, nein, ich freu mich, wenn ich einen teil meines geldes  zurück bekomme. die waren für mich schon tot.

grüße
Antworten
preisfuchs:

nicht nur für dich :-))

 
09.10.01 22:48
ich wollte sie schon zur steuerminderung verwenden. mail erhalten?.
Antworten
doous:

Hallo Fuchs

 
10.10.01 11:18
Digital Descriptor habe ich auf meine Watchlist gesetzt. Werde aber noch einen Ruecksetzer abwarten ... sind ja fast 300% gestigen in den letzten Tagen.
Was haelst du von Sonus Net ??? Ueberlege dort erneut einzusteigen. Habe letzte Woche damit getradet. (Vielleicht wird es wieder ein verdoppler wie seinerzeit Avici ;) ) Digital Lightwave finde ich auch "heis".

Gruß, doous
Antworten
preisfuchs:

@doous

 
10.10.01 11:52
bin nicht mehr so oft hier am lesen und posten. schau dir die otc-
werte an und entscheide selbst.einige schon zu gut gelaufen vorallem gestern. daher unbedingt schnell reagieren.

IZZI
VLPI
BSTI
DDSI
PTSC

für weiteren kontakt mail mir unter rolandpreisfuchs@allesklar.de
Antworten
doous:

Fuchs

 
12.10.01 02:04
Damit haettest du beim 3Sat Boersenspiel auftretten muessen :)

VLPI +127,8%
IZZI  -11,7%
BSTI  +17,9%
DDSI   -6,3%
PTSC  +17,3%

Gruß, doous

PS: Halte aber weiterhin nur Sonus Net.

Antworten
preisfuchs:

DarkKnight was ist nun?

 
28.10.01 11:10
kannst wohl keine antwort bekommen, weil es keine antwort gibt, gell ;-)

Toshiba tzzz kauf dir lieber was vernünftiges!

ach du verstehst das ja nicht, sorry

duh darkknight was ist nuhn?
tannst wol teine andwort bekomen, weihl es teine antword tibt, gäll ;-)
Antworten
preisfuchs:

Wahs isth nuhn mith ter andwort?

 
01.11.01 14:17
pist bloss ein schwätzer oder was?
Antworten
preisfuchs:

gibts schon news?

 
14.11.01 19:51
hehe in der zeit begatte ich ja halb indien ;-)
Antworten
Levke:

Gib's ihm Heulluchs.........

 
14.11.01 19:53
dem Ukrainer !!
Antworten
preisfuchs:

ja onkel levke werd ich machen

 
14.11.01 19:58
mich als seinen hacker beschuldigen und dann keine fakten, während ich in dieser zeit schon halb indien begattet habe auf den tisch brineg.
dk so gehts nicht!
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten

oder eine entschuldigung, klar! habe schliesslich stolz in mir, gell onkel levke
Antworten
Kicky:

du hasts nötig,ausgerechnet Du!

 
14.11.01 20:06
haste nicht mich als Hacker beschuldigt und behauptet,das kam aus Berlin,wo ich fast nur noch via USA zu ariva komme?und haste nich angedroht,dies werde fürchterliche Konsequenzen für mich haben?mannomann wer ist den hier alles bluna?
Zufällig war ich gerade an dem Tag bei Littlemonkey in Potsdam als Darki wutentbrannt telefonisch  berichtete,was mit seinem Computer passiert sei.Ich frag mich wirklich ,was Dein Getue hier soll,zumal Du mir gegenüber dann behauptet hast,es sei Darki gewesen,der Dich gehackt hat,wo der nun wirklich nicht in Berlin lebt!
Antworten
DarkKnight:

Entschuldigung wofür? Toshiba hat aufgegeben,

 
14.11.01 20:08
die konnten das System nicht mehr retten ... ich habe eine neue Festplatte bekommen. Virus unbekannt. Ich glaube, das mit der neuen Festplatte war einfach der billigere Weg.

Halb Indien, soso, Respekt !!! Und was macht die andere Hälfte, also die Inder und Inderinnen, wenn die Rinder beschäftigt sind?
Antworten
preisfuchs:

BSE? dachte es waren zwei pc`s?

 
14.11.01 20:12
kicky, dazu schreibe ich wirklich nichts!
nur, überlege, dann schreibe und wenn du schon wieder giftpfeile verteilen möchtest. mach einfach so weiter.
Antworten
Kicky:

warum machst du das nicht?

 
14.11.01 20:19
ich meine überlegen, bevor Du mich mit diesen Anschuldigungen belästigst,hab ich ja schliesslich nicht erfunden und gut gespeichert Deinen Brief.Das sind facts und nicht Gift.
Antworten
preisfuchs:

kicky ich finde es schlimm

2
14.11.01 20:48
wenn man private mails ins board stellen will. schon allein die äusserung und der gedanke dazu ist so etwas von dumm!.
stell sie rein und der rosenkrieg ist perfekt aber vorher bitte die mails lesen, welche du mir gesendet hast. einige an bord wird es nicht erfreuen was omi kicky von ihnen denkt. vieleicht findest du eine andere email adresse und id hier an board ganz lieb und berichtest fleissig deine gedanken?
ps: was willst du eigentlich jetzt bezwecken? streitsüchtig?
ein mail kann man auch ganz toll wie auch einen bericht zu seinem gunsten umändern.
somit bitte, wenn du meinst, dass du es nötig hast deiner profilneurose eins draufzusezten ,nur zu ;-)
ich muss mir kein email speichern weil ich im sinn habe diese irgenwann in negativer art zugebrauchen. darüber denk einmal nach und jetzt nochmals, hör auf mit den streitereien.
auch ist es mir wurst das du in enger beziehung zu darkknight und little monkey stehst. ich nicht! schon schlimm genug dass du unbeteiligte mit in den thread bringst.
der thread hat mit dk und mir zu tun, okey. im übrigen kann dk mich auch telefonisch erreichen.
Antworten
antoinette:

kicky

 
14.11.01 21:13
frau kicky, sie werden ja immer ausfallender:

wo bleiben antworten??

60. früher grün-jetzt PDS ??  antoinette  14.11.01 10:19  


du beleidigst, verschwindest 1 Tag unter deiner ID und antwortest dann nicht, wenn es für dich heiss wird. nochmals: ich brauche keine fake-id und bin auch nicht insinder oder boomer..

warum durchschauen dich nur so wenige. ich habe in erfurt gelebt und kenne solche typen wie dich: der schönste fleck auf der welt ist ostberlin...

ach watt war dat füher scheen....    

 
Antworten
antoinette:

der 1/4 stunden auftritt von kicky

 
14.11.01 21:16
     warum machst du das nicht?  14.11.01 20:19  
       wenn schon,denn bitte Frau Kicky und nicht Herr  14.11.01 20:15  
       du hasts nötig,ausgerechnet Du!  14.11.01 20:06  
Antworten
Flodder:

Antoinettte kann ich Dich heiraten?

 
15.11.01 00:53
Wie alt bist Du?.
Geschlechtsreif?
Du meine Mutter würde sich riesig freuen wenn ich entlich gut versorgt wäre.
Hast Du Geld?
Antworten
schmuggler:

1/4 Stunde würde vollauf reichen!

 
15.11.01 01:03
Ich mach´s auch in 2 Minuten
Antworten
Flodder:

Meine Schwester wird Dich in 1 Min schaffen! o.T.

 
15.11.01 01:10
Antworten
Egozentriker:

hast'n pic flodder ??? *g* o.T.

 
15.11.01 01:11
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--