du darkknight was war jetzt mit deiner hacker

Zugriffe: 1.188 / Heute: 1
preisfuchs:

du darkknight was war jetzt mit deiner hacker

09.10.01 20:26
story?.
bist ja recht stumm damit geworden. war wohl alles nur show und dumme anmache, oder?
es würde mich deine untersuchung und das ergebnis der firma der du die zwei defekten pc`s eingesendet hast, schon interessieren.

Ramses II:

hi, lüchsle, cotf eben auf 0,04 $ lol o.T.

09.10.01 20:27
DarkKnight:

pf: das Zeug liegt noch bei Toshiba

09.10.01 20:29
werde Bescheid geben
preisfuchs:

lamses hast nachgekauft? @doous

09.10.01 20:32
hi, doous nett von dir zu lesen. schau dir DDSI an die könnten was werden.
Ramses II:

hab bei 0,012 nachgekauft

09.10.01 22:19
nein, nein, ich freu mich, wenn ich einen teil meines geldes  zurück bekomme. die waren für mich schon tot.

grüße
preisfuchs:

nicht nur für dich :-))

09.10.01 22:48
ich wollte sie schon zur steuerminderung verwenden. mail erhalten?.
doous:

Hallo Fuchs

10.10.01 11:18
Digital Descriptor habe ich auf meine Watchlist gesetzt. Werde aber noch einen Ruecksetzer abwarten ... sind ja fast 300% gestigen in den letzten Tagen.
Was haelst du von Sonus Net ??? Ueberlege dort erneut einzusteigen. Habe letzte Woche damit getradet. (Vielleicht wird es wieder ein verdoppler wie seinerzeit Avici ;) ) Digital Lightwave finde ich auch "heis".

Gruß, doous
preisfuchs:

@doous

10.10.01 11:52
bin nicht mehr so oft hier am lesen und posten. schau dir die otc-
werte an und entscheide selbst.einige schon zu gut gelaufen vorallem gestern. daher unbedingt schnell reagieren.

IZZI
VLPI
BSTI
DDSI
PTSC

für weiteren kontakt mail mir unter rolandpreisfuchs@allesklar.de
doous:

Fuchs

12.10.01 02:04
Damit haettest du beim 3Sat Boersenspiel auftretten muessen :)

VLPI +127,8%
IZZI  -11,7%
BSTI  +17,9%
DDSI   -6,3%
PTSC  +17,3%

Gruß, doous

PS: Halte aber weiterhin nur Sonus Net.

preisfuchs:

DarkKnight was ist nun?

28.10.01 11:10
kannst wohl keine antwort bekommen, weil es keine antwort gibt, gell ;-)

Toshiba tzzz kauf dir lieber was vernünftiges!

ach du verstehst das ja nicht, sorry

duh darkknight was ist nuhn?
tannst wol teine andwort bekomen, weihl es teine antword tibt, gäll ;-)
preisfuchs:

Wahs isth nuhn mith ter andwort?

01.11.01 14:17
pist bloss ein schwätzer oder was?
preisfuchs:

gibts schon news?

14.11.01 19:51
hehe in der zeit begatte ich ja halb indien ;-)
Levke:

Gib's ihm Heulluchs.........

14.11.01 19:53
dem Ukrainer !!
preisfuchs:

ja onkel levke werd ich machen

14.11.01 19:58
mich als seinen hacker beschuldigen und dann keine fakten, während ich in dieser zeit schon halb indien begattet habe auf den tisch brineg.
dk so gehts nicht!
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten
ich will fakten

oder eine entschuldigung, klar! habe schliesslich stolz in mir, gell onkel levke
Kicky:

du hasts nötig,ausgerechnet Du!

14.11.01 20:06
haste nicht mich als Hacker beschuldigt und behauptet,das kam aus Berlin,wo ich fast nur noch via USA zu ariva komme?und haste nich angedroht,dies werde fürchterliche Konsequenzen für mich haben?mannomann wer ist den hier alles bluna?
Zufällig war ich gerade an dem Tag bei Littlemonkey in Potsdam als Darki wutentbrannt telefonisch  berichtete,was mit seinem Computer passiert sei.Ich frag mich wirklich ,was Dein Getue hier soll,zumal Du mir gegenüber dann behauptet hast,es sei Darki gewesen,der Dich gehackt hat,wo der nun wirklich nicht in Berlin lebt!
DarkKnight:

Entschuldigung wofür? Toshiba hat aufgegeben,

14.11.01 20:08
die konnten das System nicht mehr retten ... ich habe eine neue Festplatte bekommen. Virus unbekannt. Ich glaube, das mit der neuen Festplatte war einfach der billigere Weg.

Halb Indien, soso, Respekt !!! Und was macht die andere Hälfte, also die Inder und Inderinnen, wenn die Rinder beschäftigt sind?
preisfuchs:

BSE? dachte es waren zwei pc`s?

14.11.01 20:12
kicky, dazu schreibe ich wirklich nichts!
nur, überlege, dann schreibe und wenn du schon wieder giftpfeile verteilen möchtest. mach einfach so weiter.
Kicky:

warum machst du das nicht?

14.11.01 20:19
ich meine überlegen, bevor Du mich mit diesen Anschuldigungen belästigst,hab ich ja schliesslich nicht erfunden und gut gespeichert Deinen Brief.Das sind facts und nicht Gift.
preisfuchs:

kicky ich finde es schlimm

2
14.11.01 20:48
wenn man private mails ins board stellen will. schon allein die äusserung und der gedanke dazu ist so etwas von dumm!.
stell sie rein und der rosenkrieg ist perfekt aber vorher bitte die mails lesen, welche du mir gesendet hast. einige an bord wird es nicht erfreuen was omi kicky von ihnen denkt. vieleicht findest du eine andere email adresse und id hier an board ganz lieb und berichtest fleissig deine gedanken?
ps: was willst du eigentlich jetzt bezwecken? streitsüchtig?
ein mail kann man auch ganz toll wie auch einen bericht zu seinem gunsten umändern.
somit bitte, wenn du meinst, dass du es nötig hast deiner profilneurose eins draufzusezten ,nur zu ;-)
ich muss mir kein email speichern weil ich im sinn habe diese irgenwann in negativer art zugebrauchen. darüber denk einmal nach und jetzt nochmals, hör auf mit den streitereien.
auch ist es mir wurst das du in enger beziehung zu darkknight und little monkey stehst. ich nicht! schon schlimm genug dass du unbeteiligte mit in den thread bringst.
der thread hat mit dk und mir zu tun, okey. im übrigen kann dk mich auch telefonisch erreichen.
antoinette:

kicky

14.11.01 21:13
frau kicky, sie werden ja immer ausfallender:

wo bleiben antworten??

60. früher grün-jetzt PDS ??  antoinette  14.11.01 10:19  

du beleidigst, verschwindest 1 Tag unter deiner ID und antwortest dann nicht, wenn es für dich heiss wird. nochmals: ich brauche keine fake-id und bin auch nicht insinder oder boomer..

warum durchschauen dich nur so wenige. ich habe in erfurt gelebt und kenne solche typen wie dich: der schönste fleck auf der welt ist ostberlin...

ach watt war dat füher scheen....    

antoinette:

der 1/4 stunden auftritt von kicky

14.11.01 21:16
     warum machst du das nicht?  14.11.01 20:19  
       wenn schon,denn bitte Frau Kicky und nicht Herr  14.11.01 20:15  
       du hasts nötig,ausgerechnet Du!  14.11.01 20:06  
Flodder:

Antoinettte kann ich Dich heiraten?

15.11.01 00:53
Wie alt bist Du?.
Geschlechtsreif?
Du meine Mutter würde sich riesig freuen wenn ich entlich gut versorgt wäre.
Hast Du Geld?
schmuggler:

1/4 Stunde würde vollauf reichen!

15.11.01 01:03
Ich mach´s auch in 2 Minuten
Flodder:

Meine Schwester wird Dich in 1 Min schaffen! o.T.

15.11.01 01:10
Egozentriker:

hast'n pic flodder ??? *g* o.T.

15.11.01 01:11
Flodder:

Was`n Pickel? Die hatte ich früher! o.T.

15.11.01 01:14
schmuggler:

P I C T U R E o.T.

15.11.01 01:15
Flodder:

Rocky Horror Picture? Ne du Adams Familie

15.11.01 01:19
mit denen bin ich verwandt. Jetzt aber gut mir der Ausfragerei. Ich werde Dich besuchen und Du lernst Sie kennen, klar!.
schmuggler:

Issedas?

15.11.01 01:21
du darkknight was war jetzt mit deiner hacker 475072php2.de/dlfjk35fjikdefimages/tante.jpg" style="max-width:560px" >
Flodder:

Das ist Stox Dude? Ach Du scheisse, dass überleg

15.11.01 01:29
ich mir jetzt noch mit der Party. Man, der ist ja umgebaut!. deshalb wohnt er nicht um die Ecke und in HK. Warum sagte er mir, dass er männlich sei?. Der Schufft wollte mich irreführen. Womöglich Ehelichen!
schmuggler:

vermutlich, also aufgepasst o.T.

15.11.01 01:31
Kicky:

Hol ich den alten Thread halt wieder hoch

25.11.01 14:38
wenn preisfuchs einen neuen aufgemacht hat,nur zur Klarstellung,denn er hat mich des Hackens beschuldugt und anschliessend Darkknight.
Meine  Antwort auf sein Schreiben war,dass ich zuerst sagte:
Preisfuchs,ich habe noch nie gehackt,also lass Deine Unterstellungen bitte bei mir! Du solltest auch langsam wissen,dass man bei ariva immer gehackt werden kann,am schlimmsten in den Abendstunden im Chat. Ich musste mir nen anderen Computer holen und die neueste Firewall,aber der Typ ist einfach zu clever.Es gibt nirgends so viele Hackversuche wie bei ariva und ich verdächtige ....,weil er sich in einer seiner IDs fast immer um die Zeit bei ariva rumtreibt.DK hat immer behauptet er habe eine absolut sichere Firmenfirewall,bis er gehackt wurde.Informier dich lieber besser über Sicherheit im Netz und nerv mich nicht mit sowas.!

und als er anschliessend mit Drohungen kam,hab ich ihm mitgeteilt ,dass er jetzt auf meine Spamliste gewandert ist und hab noch hinzugefügt:
Ach,was ich noch sagen wollte:warum denkst Du eigentlich,dass ich Dich gehackt habe?Ich muss ja etwas geschrieben haben,was Dich richtig getroffen hat!
Also nehmen wir mal an,das einzige,was ich geschrieben ,was als wissend eingestuft werden könnte,sei eine Bemerkung zu 1MioE`s Besuch auf der Aktionärsversammlung von Metabox gewesen,dann ergeben sich ja die interessantesten Konstellationen.                                            Ich habe ja noch nie geglaubt,dass Du einen Fitnessladen unterhältst und davon so gut leben kannst.Wenn dann nur als Tarnung, was durchaus möglich ist,ist die Tatsache,dass Du zu einem fragwürdigen Marketmaker Kontakte hast und diese als Insider verwendest,
ja dass Du vielleicht selber als ein Händler unterwegs bist ,zumindest jedenfalls als Frontrunner.....
Naja das war vielleicht wirklich nicht gerade freundlich
Zick-Zock:

hier geht´s ab... o.T.

25.11.01 14:42
preisfuchs:

jetzt spinnt se total

25.11.01 14:51
kicky am montag ist bestimmt sprechstunde. geh hin begib dich auf die couch.

kicky was ist dein problem?

fakt: DK hat mich beschuldigt und daher der thread und nicht ich dich. spinnst du jetzt total?
erst deine ID problematik, in der du mir jede neu angemeldete ariva-ID unterjubelst und dabei andere ansteckst und jetzt kommst du mit sachen die ich wirklich nicht verstehen muss.
weist was, warum meidest du ID preisfuchs nicht und gewährst dem board  frieden, als die ständige aufhetzerei?.
jede woche eine neue anschuldigung und gemeinheit.
lass es!
ab morgen bin ich längere zeit nicht online. mal sehen wer dann für kicky alles "preisfuchs" ist.
kicky bleib bei bester gesundheit, gönne dir ruhe und frieden und lass mich bitte in zukunft zufrieden.
grüssle
preisfuchs
preisfuchs:

@kicky wenn schon dann ehrlich bleiben!

25.11.01 15:23
hier der gesammt auszug der mails.
persönlich finde ich es das letzte, private sachen ins board zu stellen.
immer wieder musste ich lesen, wir sollen unseren krieg privat austragen und jetzt kommt diese unfaire attake von dir.
kicky für mich bist du weit unten.
ich frage mich warum du solche schritte anwendest.
??????????
??????????
gruss
preisfuchs

05.11.2001 11:44
Betreff: RE: Hacken + ???
Text: liebe kicky
jetzt werd mal nicht kindisch!.
also bitte "Und wenn Du weiter son Theater im Bord vollführst,dann ich stelle ich mal Deine Mails rein.!" das muss doch wirklich nicht sein, oder?.
muss ich dir jetzt auch eine drohung rüber reichen?, nein!
du machtst dir, meiner person schon rege gedanken und bist bei weitem nicht auf der richtigen spur.
geld, dass habe ich dir schon öfteres gepostet ist für mich nicht wichtig und relevant!.
harmonie zählt bei mir im privaten sehr viel. im august 2001 hättest du die möglichkeit gehabt, mich in berlin eigens kennenzulernen um dir ein persönliches nicht bordverwantes bild meiner person und karakter zu machen.
ich bitte dich nun nochmals um endlich den frieden über unserer beider seelen kommen zulassen.
lassen wir die streitereien gut sein. du siehst ja das ich nicht der einzige bin, der dich bei ariva angiftet.
mit frieden unserer beider herzen hättest du und ich ein problem weniger. der ball ist bei dir.
was mich ankotzt an dir, ist die ewige unterstellung über ID´S die ich nicht habe.
gruss
preisfuchs

> ----- Original Message -----
> Von: BeateKik@web.de
> An: rolandpreisfuchs@allesklar.de
> Empfangen: 03.11.2001 07:57
> Betreff: Hacken + ???
>

> Ach,was ich noch sagen wollte:warum denkst Du eigentlich,dass ich Dich gehackt habe?Ich muss ja etwas geschrieben haben,was Dich richtig getroffen hat!
> Also nehmen wir mal an,das einzige,was ich geschrieben ,was als wissend eingestuft werden könnte,sei eine Bemerkung zu 1MioE`s Besuch auf der Aktionärsversammlung von Metabox gewesen,dann ergeben sich ja die interessantesten Konstellationen. Ich habe ja noch nie geglaubt,dass Du einen Fitnessladen unterhältst und davon so gut leben kannst.Wenn dann nur als Tarnung.Irgendjemand hat mal behauptet Du seist der steuerberater aus dem WO-bord gewesen,zumindest den Beruf hast Du gewiss nicht!
> Aber was durchaus möglich ist,ist die Tatsache,dass Du zu einem fragwürdigen Marketmaker Kontakte hast und diese als Insider verwendest,
> ja dass Du vielleicht selber als ein Händler unterwegs bist ,zumindest jedenfalls als Frontrunner, vielleicht auch als bezahlter Pusher wie xNase.Das würde ich Dir sofort zutrauen.Für Dich gilt doch nur eins als wichtig:Geld
> Alles andere ist Schein!
> Und wenn Du weiter son Theater im Bord vollführst,dann ich stelle ich mal Deine Mails rein.!

Aktienchecks:

Ach kicky, du hast ja so Recht

25.11.01 16:00
oder

1. Aufruf zur Rettung von Ariva  Kicky  17.03.01 08:38  

Erinnert Ihr Euch ,wie es war als Sieger mit seinen verschiedenen Identitäten durch die Bords tobte?
Als er Hahahaangriff und ihn umbringen wollte ,weil er angeblich schuld daran war ,dass er sein Geld und seine Freundin wegen seiner Empfehlungen verloren hatte?
Er hatte kurz zuvor dasselbe Theater bei Consors veranstaltet.Er hat sich hier im Bord mit Allenstein angelegt und diesen so verunglimpft,dass er sich von uns verabschiedete.
Er hat bei den letzten grossen Verlusten Meier von stockcity so angegriffen,dass die Seite und das Bord kurz darauf eingestellt wurden.
Stox Dude und Dark Knight haben  mich jetzt hier so geärgert,dass ich eigentlich nicht mehr posten wollte.
Bis ich gestern las,wer hier alles dem Bord jetzt fern bleiben will:mr andersson,Mamoe,Tyler Durdan,preisfuchs und sicher noch viele andere,deren ID ich jetzt nicht weiss.
Sollen wir jedesmal,wenn Sieger=Freya=Stox Dude=DarkKnight=Stox Dödel=psychologist=börsi=vermutlich monique...
wieder viel Geld verloren hat ,sich vermutlich besäuft und an den Bords für seine Verluste rächt,die nettesten besten Poster kampflos  verlieren?Nur weil er uns hier terrorisiert?
Seine  letzten Empfehlungen waren- neben dem Put zu HSBC- Yahoo als sie noch bei 22 standen und Ebay-er hat wieder verloren.
Und er braucht eigentlich Hilfe und Verständnis und keine freche Kicky,die ihm die Meinung sagt.
Also gut ,ich entschuldige mich.Auch ich hätte das ignorieren sollen und nicht noch Öl ins brennende Feuer giessen sollen.
Aber was können wir tun?Was kann Ariva tun?Dass das mit den Sternen hier völlig versagt,ist auch mir klar .
Wenn wir ihm nicht kampflos das Bord überlassen wollen,müssen wir ihn ignorieren,wie wir das mit Freya taten.Vielleicht sollten wir ihm gut zureden,er hat als Stox Dude ,auch als Dark Knight,doch anfangs einige recht gute Beiträge gebracht,er ist intelligent,aber eben ein Problem in Konfliktsituationen.
Also bitte überlasst ihm das Bord nicht kampflos,das ist zu einfach.
Ignoriert seine Postings und greift ihn nicht an.    
Aktienchecks:

schade, dass du gehst füchsle

26.11.01 12:33
2002-der preisfuchs wird wiederkommen

wir warten; genieße die wochen mit deiner familie

aktienchecks
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--