hier der gesammt auszug der mails.
persönlich finde ich es das letzte, private sachen ins board zu stellen.
immer wieder musste ich lesen, wir sollen unseren krieg privat austragen und jetzt kommt diese unfaire attake von dir.
kicky für mich bist du weit unten.
ich frage mich warum du solche schritte anwendest.
??????????
??????????
gruss
preisfuchs
05.11.2001 11:44
Betreff: RE: Hacken + ???
Text: liebe kicky
jetzt werd mal nicht kindisch!.
also bitte "Und wenn Du weiter son Theater im Bord vollführst,dann ich stelle ich mal Deine Mails rein.!" das muss doch wirklich nicht sein, oder?.
muss ich dir jetzt auch eine drohung rüber reichen?, nein!
du machtst dir, meiner person schon rege gedanken und bist bei weitem nicht auf der richtigen spur.
geld, dass habe ich dir schon öfteres gepostet ist für mich nicht wichtig und relevant!.
harmonie zählt bei mir im privaten sehr viel. im august 2001 hättest du die möglichkeit gehabt, mich in berlin eigens kennenzulernen um dir ein persönliches nicht bordverwantes bild meiner person und karakter zu machen.
ich bitte dich nun nochmals um endlich den frieden über unserer beider seelen kommen zulassen.
lassen wir die streitereien gut sein. du siehst ja das ich nicht der einzige bin, der dich bei ariva angiftet.
mit frieden unserer beider herzen hättest du und ich ein problem weniger. der ball ist bei dir.
was mich ankotzt an dir, ist die ewige unterstellung über ID´S die ich nicht habe.
gruss
preisfuchs
> ----- Original Message -----
> Von: BeateKik@web.de
> An: rolandpreisfuchs@allesklar.de
> Empfangen: 03.11.2001 07:57
> Betreff: Hacken + ???
>
> Ach,was ich noch sagen wollte:warum denkst Du eigentlich,dass ich Dich gehackt habe?Ich muss ja etwas geschrieben haben,was Dich richtig getroffen hat!
> Also nehmen wir mal an,das einzige,was ich geschrieben ,was als wissend eingestuft werden könnte,sei eine Bemerkung zu 1MioE`s Besuch auf der Aktionärsversammlung von Metabox gewesen,dann ergeben sich ja die interessantesten Konstellationen. Ich habe ja noch nie geglaubt,dass Du einen Fitnessladen unterhältst und davon so gut leben kannst.Wenn dann nur als Tarnung.Irgendjemand hat mal behauptet Du seist der steuerberater aus dem WO-bord gewesen,zumindest den Beruf hast Du gewiss nicht!
> Aber was durchaus möglich ist,ist die Tatsache,dass Du zu einem fragwürdigen Marketmaker Kontakte hast und diese als Insider verwendest,
> ja dass Du vielleicht selber als ein Händler unterwegs bist ,zumindest jedenfalls als Frontrunner, vielleicht auch als bezahlter Pusher wie xNase.Das würde ich Dir sofort zutrauen.Für Dich gilt doch nur eins als wichtig:Geld
> Alles andere ist Schein!
> Und wenn Du weiter son Theater im Bord vollführst,dann ich stelle ich mal Deine Mails rein.!