Dt. Telekom kaufen? Tiefer geht es wohl nicht. Nach unten hin wird....


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 861 / Heute: 1
Karlchen_I:

Dt. Telekom kaufen? Tiefer geht es wohl nicht. Nach unten hin wird.

 
23.06.00 10:21
der Kurs massiv gestützt. Ich beobachte es schon seit gestern, unter 63,50 kommt er nicht. Auf Xetra kann man ab und zu sehen, was genau dort steht. Gestern waren es im bid reichlich 300.000 Stück.
Antworten
Karlchen_I:

Jetzt sind es noch 283.600 Stück. o.T.

 
23.06.00 10:31
Antworten
ecki:

Jetzt nur noch 257 000 Stück oT o.T.

 
23.06.00 11:24
Antworten
ecki:

Bei 63,5 BID in xetra jetzt schon geschrumpft auf 57700

 
23.06.00 11:48
Wenn die aufgekauft sind, rauscht der Kurs dann in den Keller?
Antworten
RGPR:

Was sind schon 300000 Stücke? Warum nicht wieder 55 Euro in den nä.

 
23.06.00 11:57
Mein Kauflimit liegt bei 56,50.  
Antworten
KOHLHAAS II:

Hat sich schon jemand einen Telekom-PUT besorgt? - Wer hat e.

 
23.06.00 14:13
Antworten
leary99:

seid doch nicht ganz so naiv

 
23.06.00 16:04
als ob  es nicht möglich wäre eine neue order in Xetra einzustellen, wenn die alte "alle" ist!! Woher wisst Ihr denn, wieviel die Banken oder Fonds wirklich bereit sind, bei 63,5 aufzukaufen?? Die sind doch nicht so blöd und lassen sich von uns soweit in die Karten schauen - als ob diese eine Order komplett deren Kaufbereitschaft ausdrücken würde, die kann jederzeit gecancelled werden oder es kann aufgestockt werden.
Das könnte demnach übrigens auch manipulativ eingesetzt werden - da sich alle in sicherheit wiegen mit solch einer Order im Rücken.

Nichtsdestotrotz ich halte meine Telekömmer
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--