Natürlich freut man sich, wenn man in sein Depot schaut und ALLE
Werte sind grün (natürlich nur im Vergleich zum Vortag - natürlich nicht
im Vergleich zum Kauf), aber ich bin auch eher skeptisch.
6% heute führen dazu, daß es morgen wieder runter geht.
Ich selbst bin nun am Überlegen, ob ich bei Werten, die heute
10% plus gemacht habe, rausgehe und vielleicht morgen oder übermorgen
wieder günstiger reingehe.
Habe diese Prozedur schon einige Male gemacht und den entsprechenden
Wert dadurch "näher" an den Einkauf geführt.
@courtage - Dieses gilt natürlich nicht für die Deutsche Telekom;
hier warte ich zunächst erstmal auf die 30