Dt.Telekom +5,07%, T-Online +5,05%


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 682 / Heute: 1
Courtage:

Dt.Telekom +5,07%, T-Online +5,05%

 
06.03.01 10:57
Ein schöner Taggggggggggggggg
Gruß
Antworten
DarkKnight:

Cinemedia +7,14%, Kaviar - 12%

 
06.03.01 10:59
ein noch schönerer Tag
Antworten
Levke:

Hallo Courtage

 
06.03.01 11:03
sollte meine Entscheidung also doch richtig gewesen sein ?

Freuen wir uns heute und sehen weiteren Steigerungen
entgegen !?
Antworten
gtx1:

bei aller Freude

 
06.03.01 11:07
(habe in den letzten Tagen noch CE Consumer und und Computerlinks nachgelegt )

ich hasse es, wenn alle gleich wieder ausflippen, diese schnellen Anstiege sind meist nicht von Dauer, wie soll den Vertrauen aufkommen in dem dauerndem auf und ab ( in letzter Zeit zwar immer ab )

mir wären ein paar Taage mit 1-3 % Plus lieber, so ist das nur eine technische Reaktion und sagt gar nichts.

greetings gtx
Antworten
Courtage:

gtx, ich flippe nicht aus *g*

 
06.03.01 11:27
Trotzdem Widerspruch!
Die Märkte sind derzeit volatil, da kann man nichts machen.
Ist doch aber natürlich, nach den Kursstürzen.
Aber Dt.Telekom ist einfach unterbewertet.
Sie steht heute besser da, wie bei dem 100€ Kurs.
Der Kurs spiegelt das einfach nicht wieder.
Wenn eine Aktie in nächster Zeit aus dem DAX 100% machen kann, dann die Dt.Telekom.
Gruß
Antworten
Kopi:

WGZ stuft Telekom hoch

 
06.03.01 13:34
Düsseldorf (ddp.vwd). Die WGZ-Bank, Düsseldorf, hat die Aktien der
Deutschen Telekom AG von «Underperformer» auf «Marketperformer»
hochgestuft. Auf dem aktuellen Kursniveau scheine ein hohes Maß an
negativen Szenarien und Meldungen eingepreist, so dass eine
Einschätzungsänderung gerechtfertigt sei, teilte Analyst Jörg Natrop
am Dienstag mit.

Die WGZ-Bank hatte den Titel mit Veröffentlichung erster
vorläufiger Eckdaten am 23. Januar auf «Untergewichten» herabgestuft.
Die Aktie hat seither 25 Prozent verloren. ++
mwo/hoe




Antworten
gtx1:

@Courtage, meinte nicht Dich persönlich

 
06.03.01 13:55
sondern den Anstieg des NEMAX50 um über 6 %

Leider sieht man auch an den Postings, das immer noch zu viele Optimisten da sind, das macht mich eher mißtrauisch.

( natürlich wäre mir ein weiterere Anstieg nur angenehm, aber ich denke, man versäumt im Moment noch nichts )

greetings gtx
Antworten
Levke:

@gtx - Freude ja - Euphorie nein

 
06.03.01 14:04
Natürlich freut man sich, wenn man in sein Depot schaut und ALLE
Werte sind grün (natürlich nur im Vergleich zum Vortag - natürlich nicht
im Vergleich zum Kauf), aber ich bin auch eher skeptisch.
6% heute führen dazu, daß es morgen wieder runter geht.

Ich selbst bin nun am Überlegen, ob ich bei Werten, die heute
10% plus gemacht habe, rausgehe und vielleicht morgen oder übermorgen
wieder günstiger reingehe.
Habe diese Prozedur schon einige Male gemacht und den entsprechenden
Wert dadurch "näher" an den Einkauf geführt.

@courtage - Dieses gilt natürlich nicht für die Deutsche Telekom;
hier warte ich zunächst erstmal auf die 30  
Antworten
Aktienfreund:

wieder so ein Quatsch

 
06.03.01 14:29
Die Deutsche Telekom kann 100% machen!Mensch wenn ich das höre wird mir schlecht.Träume sind schön,werden aber meist nicht war.Warum sollte sie 100% machen? Bestimmt weil sie ihre Gewinne nach unten korrigiert haben.Das Gepushe von dieser Scheiß-Firma geht mir langsam auf den Sack.Sie steigt zur Zeit schlechter als alle anderen Tech-Firmen im Dax und das nicht ohne Grund.Wenns wieder runter geht erwischt es sie als Erste.Das ist zur Zeit nichts anderes als ein Marketperformer,wenn überhaubt...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--