DT 555750, 40 Mio auf Xetra und


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 3.705 / Heute: 5
Dt. Telekom AG 26,24 € -0,49% Perf. seit Threadbeginn:   +165,05%
 
daxbunny:

DT 555750, 40 Mio auf Xetra und

 
14.06.02 18:20
noch nicht weiter unten???
Ich kaufe diesen Saftladen jetzt, besser gesagt den 13000stel Umsatzanteil von heute und nenn mich ab heute DT-Aktionär. Wir werden sehen wo wir in 3 Monaten stehen. :-)
Antworten
isabell:

DT: Kaufen jetzt oder nie..

 
14.06.02 18:34
Alle haben darauf gewartet das sie unter die 10 Euro fällt, nun das ist mit dem heutigen Tag geschehen.

Natürlich kann der Kurs auch noch einwenig abgeben, aber das kann nicht mehr viel sein.

Im Moment Spielen doch alle verrückt,was die Börsen bewegungen angeht, nicht
mehr normal das ganze.

Mein Tip für die Aktie, in einem halben Jahr steht die Telekom bei 18Euro mind.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.836 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor telefoner1 24.06.26 09:52
  9 Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte kirmet24 Highländer49 06.02.26 10:47
7 33 Deutsche Telekom ,Chancen muss man auch erkennen. Chance 2 Risico 1 micha1 28.01.26 21:43
45 3.617 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 Lenovo 19.05.25 12:21

--button_text--