Am besten wäre es also, wenn sie sich gar nicht mehr zu Wort meldet.
|
DRI und Freenet gleichauf. So bei ca. 12,xx habe ich mich damals für FRN entschieden.....
Ein Fehler, wie man im Nachhinein sehen kann. Denn die ultralonginvestierten Anlegen sind hier durchaus noch schön im Plus. So langsam aber nähert sich der Freenet Kurs meinem damaligen Kaufkurs..... D. h. bis jetzt ist für die Longis hier noch alles easy.
Ich bin hier (leider) nicht investiert, wünsche allen Investieren jedoch NICHT so einen brutalen Absturz wie bei FRN nach den Zahlen. Aber DRI ist insgesamt deutlich besser unterwegs. Daher kann ich mir einen ähnlichen Absturz, wie die vergangenen Tage bei FRN ehrlich gesagt, nicht vorstellen. Und das aufgelegte ARP bei DRI kann da auch nicht schaden. Bei FRN sehe ich das leider so noch nicht. Sehr ärgerlich! Ende jetzt mit off topic.
Allen hier gute Gewinne
Grüße
Joss
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.149 | Drillisch AG | biergott | muppets158 | 02.03.26 22:08 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |