Anzeige
Meldung des Tages: Die Landkarte hat sich verändert: Myriads östlicher Durchbruch könnte Copper Mountain neu definieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 613  614  616  617  ...

Drillisch AG

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Rheinmetall AG

Strategie Hebel
Steigender Rheinmetall AG-Kurs 4,99 10,02 15,05
Fallender Rheinmetall AG-Kurs 5,00 10,05 15,20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0NZX2 , DE000VK3Y923 , DE000VH98FC5 , DE000VJ3SDU1 , DE000VJ68RG0 , DE000VJ68ZK5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 11.214.640 / Heute: 1.932
1&1 AG 24,25 € +0,41% Perf. seit Threadbeginn:   +90,35%

cotangens:

Rechtsanwalt

02.02.16 13:08
Kurs springt gleich an.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +90,31%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,47%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,35%
Amundi MSCI Emerging Markets Swap II UCITS ETF USD Acc
Perf. 12M: +45,71%

agroeger:

Also ich finde die Ausführungen des RA...

4
02.02.16 13:33
...durchaus interessant.

Alle Aussagen (mit Ausnahme der Zusammenfassung, die eigentlich mehr ein Fazit darstellt) sind durch Quellenangaben belegt und wohl kaum in Frage zu stellen.
Vielleicht wird sie der eine oder andere anders bewerten oder sein Augenmerk auf andere Dinge richten, aber Risikien sollte man bei allen Chancen, die es sicherlich gibt auch nicht einfach ignorieren.

Und wer kritische Anmerkungen nicht hören möchte, kann sich ja auf die folgenden Sätze der Zusammenfassung konzentrieren:
"Sicherlich ist die Drillisch AG als Mobilfunkanbieter in einem attraktiven, wachsenden Markt unterwegs, der sich grundsätzlich wenig für Short-Investments eignet. Darüber hinaus kommen am Markt immer wieder Übernahmephantasien in Hinblick auf die United Internet AG als strategischer Großaktionär auf."

Ich bleibe auf jeden Fall investiert.
Antworten
Roggi59:

Datenmengen und frequenzen

02.02.16 18:58
Roggi59:

Link

3
02.02.16 19:13
funktioniert scheinbar nicht. Also konventionell!

BRÜSSEL (dpa-AFX) - Die begehrten Breitband-Frequenzen sollen nach dem Willen der EU-Kommission künftig häufiger für mobiles Internet zur Verfügung stehen. Bislang nutzt vor allem das Fernsehen die hohen Frequenzen. Durch die Umstellung des analogen Rundfunks werden bestimmte Frequenzbänder frei ("Digitale Dividende"), da die digitale Ausstrahlung nur einen Bruchteil der Bandbreite benötigt. In Zukunft sollten mobile Anwendungen stärker davon profitieren, heißt es in dem am Dienstag vorgestellten Vorschlag der Brüsseler Behörde.

Damit will die EU auf die wachsende Nutzung des Internets auf mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets reagieren - bis 2020 erwartet Brüssel beinahe eine Verachtfachung der mobil genutzten Datenmenge. Gleichzeitig sollen bestimmte Frequenzbereiche für Fernsehen und Radio reserviert bleiben.

Der Vorschlag der Kommission braucht die Zustimmung des Europäischen Parlaments und der Mitgliedsstaaten. Die Verhandlungen können nach Angaben der EU-Kommission bis zu einem Jahr dauern./rib/DP/jha

Antworten
flappadap:

Die 38 Tage Linie

2
04.02.16 13:23
Erweist sich als ein echt Hartnäckiger Brocken.
Wäre schön, wenn die mal signifikant durchstoßen würde ... wäre dann vielleicht mal ein kleines positives Chart Signal im Abwärtstrend ...
Antworten
toxxos:

38 Tage linie....

04.02.16 16:10
im dritten Anlauf wirds klappen, wie gesagt.....erst die Zahlen abwarten.
Antworten
agroeger:

wann kommen denn die Zahlen?

04.02.16 16:52
Antworten
toxxos:

Zukauf

04.02.16 16:52
noch mal den CR3ANF für 0,21 nachgekauft.
Antworten
toxxos:

Zahlen....

04.02.16 16:55
in gut 2 Wochen sollten sie da sein, geh auf die SEITE von Drillisch.
Antworten
Idol:

simply....Kunde nicht erwünscht ??

2
04.02.16 17:21
Hatte gerde eine Erlebnis mit Simply das mich dazu bewegt den Anbieter zu wechseln.
Ich habe für mein Laptop einen Datentarif. Diesen habe ich gekündigt, da ich ihn so nicht mehr benötige.
Unmittelbar mit der online Kündigung wurde mir ein neuer Vertrag zur Handynutzung angeboten, eine Rücknahme der Kündigung und die Umwandlung des Altvertrages wäre kein Problem.
Nun hatte ich die tolle Idee den Kundendienst anzumailen, ob es möglich ist eine 2te Karte dazuzubekommen, natürlich gegen Bares ( ist ja klar :-) ).........blöde Idee !!
Laut Kundendienst ist eine Umwandlung eines Datenvertages in einen "normalen"
Vertrag nicht möglich. Das ganze in einem etwas rauen Ton verfasst.

Alternativeangebot.....Fehlanzeige

so kann man auch Kundendienst betreiben !

.
Antworten
Roggi59:

Idol,

04.02.16 18:01
hast du denn jetzt wenigstens konsequenterweise deine Drillischaktien verkauft? An so einem "miesen" Unternehmen würde ich ja nicht gerne Anteilseigner sein!
Antworten
Idol:

#roggi

04.02.16 19:21

Das würdest Du merken! Drillisch AG tongue out

Ansonsten zeigt Dein Post nur das nicht jeder negatives verträgt,gelle 

Antworten
Fred vom Jupi.:

Rein

04.02.16 22:31
von der Performance her - auch wenn ich eher der geduldige Typ bin - nervt's nun allmählich doch, dass per Saldo einfach nix mehr passiert. Die Anleger werden allmählich mürbe gemacht, wenn dann alle so geworden sind, kommt dann wohl die ultimative Kursbewegung.

Ich halte mich solange mit Xing, Cancom und FB lieber auf, da macht es z. T. (trotz ebenfalls teils erheblicher Volatilität) deutlich mehr Spaß.

Ähnliche OS wie Toxxos (CR3ANF) sind schon ganz interessant, aber mit dem 36er Level mir derzeit doch zu riskant, wer weiß, was da in der kurzen Zeit noch am Kurs gedreht wird.
Antworten
Roggi59:

Idol

04.02.16 23:05
Woran würde ich was merken?

Du würdest mir deine Aktien schenken? Das muss nicht sein! Oder durch den Verkauf einen Kursrutsch auslösen? Freu dich über deine Shares!´Gutes Unternehmen mit zukunftsfähigem Geschäftsmodell!

Umgang mit "Schlechtem"? Kein Problem. Nobody is perfect! Übrigens auch nicht die MA in der Kundenbetreuung der Drillisch AG!

Übrigens verstehe ich dann noch weniger die Kritik am "rauen Ton"! Und dann noch in diesem vielgelesenen Thread!

So, genug Worte darüber!
Antworten
weisvonnix:

Wechsel

2
05.02.16 10:18
Der Wechsel innerhalb der Drillisch Familie funktioniert auf alle Fälle extremst reibungslos.

Meine Befürchtung, Drillisch würde irgendwann Probleme diesbezüglich machen, ist auf alle Fälle erst mal verflogen.

Neue Sim-Karte hatte ich nach zwei Tagen schon im Briefkasten.

Antworten
Diskussionsk.:

ich hatte vor

05.02.16 23:10
weihnachten auch eine wechselanfrage; die antwort kam spät, aber sie kam und sie war völlig in ordnung, unbürokratisch, freundlich und für mich sehr praktisch; gut, es hat etwas gedauert, aber das könnte man ja auch so verstehen, dass die firmen in der familie im moment viel zu tun haben ...
Antworten
karass:

drillisch hat jedenfalls gute Tarife

05.02.16 23:16

hab mir gestern auch einen geholt, mit 2 Gig für 10 Euronen kann man nicht meckern.

www.simplytel.de/...lytel=5v687bdb5mi3cdd4dua7jfl097#specials

Antworten
TomKunze:

Drillisch wird bald wieder steigen

05.02.16 23:33
denke ich.
Antworten
weisvonnix:

12,99 EUR

3
06.02.16 08:36
Für Telefon/SMS Flat + 2 GB Daten (mit fester Option Datenautomatik).

Das ist im Moment vermutlich nicht zu toppen.

Sitze hier auf dem Land. Hatte Probleme mit dem Internet im Haus (1&1) und habe dann per Handy in verschiedenen Räumen einen Speedtest gemacht.

Bei einer 6000er Leitung hatte ich auf dem Handy plötzlich 24 Mbps - dachte dann zuerst man hätte mir ein Upgrade verpasst, letztendlich war es aber mein LTE was sich durch die intelligente Netzwahl eingeschaltet hatte, weil ich mein Internetempfang nicht funktionierte.

Hammer! Und das mitten im Haus!
Antworten
blocksachse:

Nachtrag

08.02.16 06:51
www.mobilfunk-talk.de/news/...nter-verschwinden/#comment-19620

Bs
Antworten
BiJi:

Es scheint derzeit immer wieder zu klappen,

08.02.16 11:11
man nähert sich schon wieder der 35er-Marke!
1. Posi ist jetzt wieder drin, mit der anderen Hälfte warte ich wieder ein bisserl.
Gute Entscheidung, hier wieder zu traden.......
Antworten
Fred vom Jupi.:

Trüber Gesamtmarkt!

08.02.16 17:25
Optimistisch würde ich sagen: DRI ist besser als der Tecdax.
Antworten
Dantas:

DRI besser als der TecDax

08.02.16 17:45
Ja wenn man es soo sieht ... :-) Es bleibt einem ja sonst nichts zum lachen.
Antworten
BiJi:

Der Kurs wird sich auch wieder erholen,

08.02.16 17:57
das Unternehmen ist gut aufgestellt.
Mann muss sich einfach nur mal davon lösen, dass DRI kein "Selbstläufer" mehr ist, sondern auch mal im Kurs fällt.
Der Kurs kam einfach nicht mehr signifikant über 38, da war das Signal an sich schon da.
Vom Gesamtmarkt abkoppeln kann man sich letztlich auch nicht.
Freu mich, dass ich dann sogar unter 35 wieder reinkomme!
Antworten
cotangens:

nachgelegt

08.02.16 18:06
150 stck
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 613  614  616  617  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Rheinmetall AG

Strategie Hebel
Steigender Rheinmetall AG-Kurs 4,99 10,02 15,05
Fallender Rheinmetall AG-Kurs 5,00 10,05 15,20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0NZX2 , DE000VK3Y923 , DE000VH98FC5 , DE000VJ3SDU1 , DE000VJ68RG0 , DE000VJ68ZK5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 28.149 Drillisch AG biergott muppets158 02.03.26 22:08
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--