Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 590  591  593  594  ...

Drillisch AG

Beiträge: 27.945
Zugriffe: 8.319.954 / Heute: 4.890
1&1 16,88 € +1,93% Perf. seit Threadbeginn:   +32,50%
 
Drillisch AG Diskussionskultur
Diskussionsk.:

p.s. ich

 
25.11.15 16:01
meinte: verständnis für die nervosität später hinzugekommener anleger im thread

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Drillisch AG wahnalarm
wahnalarm:

@diskussionskultur

 
25.11.15 16:03
ich habe aber genauso verständnis für die "ultralongies" bei denen jeder euro kursgewinn einen zweistelligen prozentbetrag ausmacht
Drillisch AG bagatela
bagatela:

@crunch

 
25.11.15 16:31
so wie sich gerade gibt ,kommen die 38 schneller als man denkt. jetzt lass mal dax und co wieder etwas ausatmen,oder lass draghi etwas schwammig daherreden und schon geht drillisch gehebelt mit in die miesen. gegenbewegung? bleibt aus.

oder wie so oft die letzten wochen gehts auch ganz ohne grund runter mit platz auf dem flopper-treppchen.

von den üblichen abstauberkäufen lese ich in letzter zeit auch nichts mehr.
skepsis?

wahrscheinlich nur heulerei und schwarzmalerei.so lange wir parallel mit ui laufen is ja alles gut.

au backe....









(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Drillisch AG 874242
Drillisch AG Holzkobb
Holzkobb:

bagatela,

 
25.11.15 16:46
wieso redest Du von "wir"?
Du hast doch verkauft!
Drillisch AG bagatela
bagatela:

genau

 
25.11.15 16:55
bin drin und warte auf 38.- ??



Drillisch AG biergott
biergott:

Wie bitter...

18
25.11.15 17:50
In den letzten 4 Wochen Underperformer, omg....

Hör endlich mal auf zu heulen. Mir geht das hier langsam auf die Nüsse. Wir brauchen hier kein rosarot-Forum, aber zu einem Longie-Forum passt das Gejammer absolut net. Ich werd in Zukunft strenger aussortieren, zur Not wird es eine geschlossenes Forum. Zensur im Sinne der echten Aktionäre.

Schönen Abend. Skol!
Drillisch AG Diskussionskultur
Diskussionsk.:

ich glaube eher,

2
25.11.15 18:06
daß sich die anleger, wenn der dax einknickt, wieder auf die wahren werte besinnen

wie gesagt: ich bin mir sehr unsicher, ob Du für 38 wieder einsteigen kannst; es ist doch viel substanz und phantasie in drillisch, was den kurs gegenüber bereichen vor dem bekanntwerden von d.'s einstieg absichern sollte, auch wenn nach oben momentan nicht viel zu gehen scheint (sozusagen das drillisch'sche gesetz als widerlegung alter börsenweisheiten, wonach eine aktie, die nicht mehr steigt, fallen muß).

@biergott: Ihr seid mittlerweile nicht nur aktienkursmäßig verwöhnt, sondern auch hinsichtlich der boardteilnehmer; was im moment hier ist, ist wirklich ein NICHTS gegen frühere zeiten (die nicks fliegengitter + contrarian mögen an dieser stelle genügen...gedenke ihrer, wenn Du das nächste faß anzapfst)
Drillisch AG biergott
biergott:

Verwöhnt oder nicht,

19
25.11.15 18:18
Das hat damit nix zu tun. Drillisch konsolidiert völlig normal seit 6 Monaten und hier wird täglich gefühlt über massive Verluste berichtet.... Die Aktie tut sich schwer... Wo bleibt die sonst übliche Gegenbewegung.... Man man man. Klar sind DRI-Aktionäre verwöhnt, Logo, aber echte (langfrist-) Aktionäre interessieren solche Konsolidierungen halt nicht. Das Problem sind verwöhnte Neuaktionäre, die nach 5 Jahren up am Gesamtmarkt an ne Einbahnstraße glauben und dann nach Käufen zwischen 48 und 50 logischerweise enttäuscht sind... Aktien atmen nun mal, da wären selbst 20 oder 30% vom Top weg kein Beinbruch. Letztendlich geht um die Entwicklung der Firma,.. Der Kurs ist doch nur der Hund an der Leine, mal rennt er vorneweg, mal trottet er hinterher. Nicht mehr und nicht weniger. Wer den Nerv und die Zeit nicht mitbringt sollte Aktien generell lassen und sich aufs besser kalkulierbare Tagesgeld konzentrieren! ;)
Drillisch AG tom68
tom68:

Wahre Worte biergott, Chapeau!

 
25.11.15 18:24
Drillisch AG bagatela
bagatela:

dachte

 
25.11.15 18:25
eigentlich wir haben allgemeinen notstand und geldpresse draghi. ?
jetzt mit den üblichen börsenweisheiten zu hantieren..na ja
Drillisch AG bagatela
bagatela:

sei es

 
25.11.15 18:34
wie es ist. ich habe heute,nach 16 tagen wartezeit,von den mitarbeitern unseres schnellbootes mal ein angebot zu vertragsverlängerung bekommen.

d-netz angebot desolat. bleibt einem garnichts anderes übrig als ins o2 netz zu wechseln.  
Drillisch AG biergott
biergott:

Und deshalb MÜSSEN Aktien,

 
25.11.15 18:35
Speziell Drillisch, steigen? Na du bist mir ja ne Nase....

So, Feierabend, ich les erst morgen wieder rein. Wie Löwenzahn schon sagte: "und nicht vergessen: abschalten!"

;)
Drillisch AG Fair20
Fair20:

...

 
25.11.15 19:47
Wenn wir ende nächsten Jahres bei 65 € stehn bin ich vollkommen zufrieden ;-)

Mir fällt es auch schwer zu warten, aber es könnte sich lohnen.
Drillisch AG toxxos
toxxos:

jetzt wißt Ihr´s......

8
25.11.15 20:20
warum es die letzte Zeit so runterging......
Die Deutsche Bank hat ihren gesammten Bestand veräußert.
Kam vor ner Stunde in den Meldungen.
Drillisch AG bagatela
bagatela:

tatsache

2
25.11.15 20:40
Drillisch AG

25.11.2015 19:00

Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

Stimmrechtsmitteilung nach § 25 Abs. 1 WpHG Wir haben folgende Mitteilung nach § 25 Abs. 1 WpHG am 24.11.2015 erhalten:

1. Emittent: Drillisch AG Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5, 63477 Maintal, Deutschland

2. Mitteilungspflichtiger: Deutsche Bank Aktiengesellschaft, Frankfurt, Deutschland

3. Art der Schwellenberührung: Unterschreitung

4. Betroffene Meldeschwellen: 5%

5. Datum der Schwellenberührung: 20.11.2015

6. Mitteilungspflichtiger Stimmrechtsanteil: 0% (entspricht 0 Stimmrechten) bezogen auf die Gesamtmenge der Stimmrechte des Emittenten in Höhe von: 54764649

7. Einzelheiten zum Stimmrechtsanteil:

Stimmrechtsanteil aufgrund von (Finanz-/sonstigen) Instrumenten nach § 25 WpHG: 0% (entspricht 0 Stimmrechten)

davon mittelbar gehalten: 0% (entspricht 0 Stimmrechten)

Stimmrechtsanteile nach §§ 21, 22 WpHG: 0% (entspricht 0 Stimmrechten)

8. Einzelheiten zu den (Finanz-/sonstigen) Instrumenten nach § 25 WpHG:

-



25.11.2015 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de

-------------------------------------------------- Sprache: Deutsch Unternehmen: Drillisch AG Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5 63477 Maintal Deutschland Internet: www.drillisch.de Ende der Mitteilung DGAP News-Service --------------------------------------------------

Drillisch AG CramerJim
CramerJim:

Na hallo

 
25.11.15 20:48
Sehr interessant... meistens gibts ja immer eine logische Erklärung. Die hatten ja mal fast 8%, aber in der aktuellen Übersicht der Anteilseigner vom 17.11. auf der Drillisch-HP stehen die gar nicht mehr.  Liegt das dran, dass die die Anteile nur für andere verwalten?

Kann man was dazu sagen, ob unser Lieblingsinvestor die vielleicht aufgekauft hat? Er wäre damit ja immernoch unter der Grenze für die Meldepflicht.

Für so einen "fetten" Verkauf hat sich die Aktie aber dann doch ganz gut gehalten.  
Drillisch AG Waleshark
Waleshark:

Die D. Bank braucht Geld um...

 
25.11.15 20:48
die Rechtsanwälte für ihre tausende von Rechtsstreitigkeiten zu bezahlen Die haben mehr Anwälte als Banker beschäftigt !!
Drillisch AG tom68
tom68:

Na so richtig stimmig ist die Meldung aber nicht..

 
25.11.15 22:13
Unter 5% war man ja wohl bereits Ende Juni/Anfang Juli. Warum heute dann
von 5% ausgehend auf 0%, keine Ahnung?!

Am 09.07. meldete man bereits nur noch 2,28% zu halten...
http://www.ariva.de/news/...Ziel-der-europaweiten-Verbreitung-5418033
Drillisch AG langen1
langen1:

@tom68

 
25.11.15 23:22
mag sein, auf jeden Fall weiss man nun
dass der Verkaufsdruck ein Ende hat.
Dann müssen sich auch die shorts wieder eindecken, und alles ist wieder gut.

(aktuell knapp 3 % siehe Link)
shortsell.nl/short/Drillisch

- eventuell habe die shortseller das auch gewusst...


Gruß
Langen1
Drillisch AG wahnalarm
wahnalarm:

Die Frage ist nur

 
26.11.15 07:38
Macht das jetzt einige andere Vllt auch "wuschig"? Vllt nutzen die shorties die "Unsicherheit" um nochmal ne sl Welle unter die 200 Tage Linie auszulösen! Aber stimmt schon,dafür hat sich drillisch gut gehalten! Interessant wäre auch der Grund,warum sie auf die divi und die "Fantasie" verzichten!
Drillisch AG hollewutz
hollewutz:

Ich verstehe die Aufregung der letzten Tage

4
26.11.15 08:02
überhaupt nicht. Geduld ist als Tugend nicht jedem gegeben.

Unsere Drillisch ist dieses Jahr fast 40% gestiegen in meinem Depot schlägt Sie mit rund 400% zu Buche seid dem ich Sie halte.

Bäume wachsen nicht in den Himmel und Börse ist keine Einbahnstraße. Er das Geschäftsmodell verstanden hat, wird wissen die Zukunftsperspektive ist klasse die Hausaufgaben gemacht und gerade wird der Boden für die nächste Stufe bereitet.

Wer meint, die Kursentwicklung geht Jahr für Jahr mit 100% und mehr weiter sollte sich langsam nach einem neuen Investment umschauen. Wer aber von der Story überzeugt ist sollte ein wenig Geduld mitbringen.

Soviel darf ich schreiben, für mich sind Drillisch und auch Freenet Rentenpapiere.

Gestern den ersten Eierlikörpunsch der Saison getrunken

Allen eine schöne Vorweihnachtszeit!
Drillisch AG bagatela
bagatela:

Riecht heutmorgen

 
26.11.15 09:02
Nach 40,xx
Drillisch AG biergott
biergott:

Stimmrechtsmeldung nach Paragraph 25

11
26.11.15 09:07
betrifft nur Finanzinstrumente/Optionen, hat mit Aktien nix zu tun, unter 5% war die DB schon im Juni/Juli, wie Tom schon sagte. Also Non-Event.
Drillisch AG kiesly
kiesly:

Danke, biergott !

 
26.11.15 09:58
Drillisch AG wahnalarm
wahnalarm:

biergott

 
26.11.15 10:08
was bedeutet diese mitteilung denn dann jetzt? das die db keine "finanzinstrumente/ optionen" mehr hält, aber durchaus noch die aktien (unter 5%) besitzt?

Seite: Übersicht ... 590  591  593  594  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.944 Drillisch AG biergott Holzkobb 19:03
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--