Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 875  876  878  879  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.817.240 / Heute: 808
1&1 AG 24,65 € +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   +2415,31%

xpress:

Xpress

15.03.11 06:55

ich wollte so gern bei Drillisch einsteigen doch...es kommt wie ich bewertet habe..die 6.7 und abgehts...Dax... (daher finger weg..)

Am besten die Computer unsw auslassen...für die investiert sind...

schaut euch die Meldung an..... und diese Meldung ist nocht von der Bild....de...Seite...

Es sind tatsachen...

www.ad-hoc-news.de/...kkei-neue--/de/Unternehmensnachrichten/21992734

Drücke euch die daumen das niemand Verluste fährt...lieber abwarten...

Gruss Xpress

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

alfgar:

Ja,

15.03.11 08:11

das mit den Kernkraftwerken ist wirklich schon übel. Mit etwas technischem Verständnis hierzu ist es schwer vorstellbar, wie man die Probleme dort in den Griff bekommen will. Ist mir schleierhaft, wie das mit der Meerwasserkühlung funktionieren soll. Anscheinend wird da einfach Wasser reingepumpt und der Kreislauf besteht darin, dass das verdampfende (radioaktive) Wasser dann einfach durch neues ersetzt wird. Also wenn dem so ist, kann man eigentlich nur sagen, dass das wirklich schlimm ist. Mir fehlen die Worte.

Antworten
juche:

zur Erinnerung,

3
15.03.11 08:23
das hier ist der Drillisch-Thread und nicht der Japan-Katastrofenthread.

Es gibt doch genug Threads, wo über diese schlimme Katastrofe geschrieben wird. Aber mit Drillisch hat die sicherlich nichts zu tun. Dadurch werden weder Gewinn noch Umsatz beeinträchtigt, nur der Kurs macht eben vorübergehend einen Zacken nach unten.

Charttechnisch wären die 6,38 interessant und dann wieder rauf.
Antworten
alfgar:

Wollte

15.03.11 08:42

damit auf 21900 Bezug nehmen und verdeutlichen, dass, wie jeder weiß, die Lage unübersichtlich und schwer einzuschätzen ist. Ob die Japaner nahe am Nikkei-Tief verkaufen, muss sich erstmal herausstellen.

Antworten
knuspri:

7 € Flasche

15.03.11 09:37
bereits eingekühlt....

Kann nicht mehr lange dauern....
Carpe diem

Ich werd` nie zum SV Werder Bremen gehn (Die toten Hosen)
Antworten
cidar:

du

15.03.11 09:56
lebst noch - trotz Sondertraining oder wie ?

Sauber, bald sind wir longies hier wieder unter uns. Mal sehen, ob godmode Recht behält. Wird viel von den Amis abhängen.
Antworten
steffen71200:

da wird viel arbitrage

15.03.11 10:03
stattfinden, tokio hat net offen, so rechne ich mit nem fetten down-gap bei uncle sam. aber wir werden sehen wo es noch hingeht! ich halte nix auf die 6.39!

s.
Antworten
cidar:

du

15.03.11 10:29
weißt doch gaps werden geschlossen ....

nobody knows
Antworten
steffen71200:

okay, erstmal das kleine um die 6...

15.03.11 10:33

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 10051553

rt 6.39

s.

Antworten
Hubertuss:

Kurs ....

15.03.11 10:37
steht RT 6,36!

Gruß
Antworten
steffen71200:

warum bleiben

15.03.11 10:46
die börsen offen? ich raff es echt nicht mehr, die märkte bleiben wie die reaktoren, sich selbst überlassen! *kopfschüddel*

s.
Antworten
cidar:

bald

15.03.11 10:55
kannste dich auf ne 6 euroflasche freuen
Antworten
Katjuscha:

versteh ich auch nicht steffen. Man könnte zwar

15.03.11 10:56
agumentieren, für die Wirtschaftsbosse ist das die rein technisch überfällige und somit willkommende Korrektur. Psychologisch daher für die Märkte mittelfristig gar nicht so schlecht, wenn man in ein paar Wochen darauf zurückblickt und sagt, es war ja "nur" wegen Japan.

Aber die Folgen eines crashenden Finanzmarkts für die japanische Wirtschaft sollte man nicht unterschätzen. Ich frag mich wieso man das ganze Land einer zusätzlichen Panik aussetzt, wo es doch eh schon genug Panik durch Erdbeben und atomaren Gau geben dürfte. Hab ja gestern Nacht schon beschrieben wieso es so wichtig ist, dass der japanische Normalbürger jetzt wie gewohnt ruhig und diszipliniert bleibt.

Das bei uns und in den USA die Börsen offen sind, kann ich verstehen, und wie gesagt, rein charttechnisch ist diese Korrektur sogar gesund, wobei wir Deutschen es wie so oft gegenüber den Amis übertreiben.
Zukunft ist gut für alle (Dr.Udo Broemme)
Antworten
cidar:

Das

15.03.11 11:00
gibt Drillisch die gelegenheit, ihr genehmigtes Aktienrückkaufprogramm zu starten.

Sparen sie sich bekanntlich pro share 50 cent Ausschüttung. Auch wenn man Liqidität haben will, reicht die Aktienanzahl 10% weniger auch bestens.

Jetzt gibts jdf mal schon 8%, der Rest wird dauern.
Antworten
Katjuscha:

krass, 6,0x bei DRI

15.03.11 11:01
Antworten
tom68:

Da wird in der Krise abgegrast bis zum

15.03.11 11:03
gehtnichtmehr. Die gesteuerten Kurse zum Verfallstag sind außer
Kontrolle geraten - siehe Solar - und jetzt wird flächendeckend
draufgehauen oder halt laufengelassen. Die "Bänkster" verdienen
in jede Richtung...
„Ich kann, weil ich will, was ich muss.“
Immanuel Kant 1724 - 1804
Antworten
steffen71200:

da fliegen

15.03.11 11:03
massenweise stopps, rt 6.05 bei ffm+etr 330Kpcs. junge junge das rasselt… und sam hat schon seinen bärentanga an…. da spielen kurse keine rolle, nur raus, da kommt mir 2008 ganz übel hoch….

s.
Antworten
cidar:

das

15.03.11 11:06
wir so schnell abgehen ist halt der Fluch des guten runs, hier gibts noch Gewinne mit zu nehmen.

Wenn es vorbei ist, wirds hier als erstes rauf gehen, geld ist bekanntlich genug da. Wann und zu welchem Kurs weiß keiner
Antworten
dayrofl:

oha

15.03.11 11:10

da bieten sich demnächst wohl nochmal richtig gute Einstiegskurse. Wie ich es bereits schon vor paar Tagen mal gesagt habe, Drillisch ist eigenartig, wenn der Markt abschmiert ist die Aktie gerne mit an vorderster Front. Leider, da steckt einfach noch immer so unglaublich viel Potential drin. Aber heute spielt wahrscheinlich auch etwas viel Panik eine große Rolle. Wenn die AKWs doch noch gesichert sind werden die Kurse schnell wieder erreicht sein, oder was meint ihr?

Kaufen diejenigen die noch drin sind später nochmal nach? 

Antworten
greed_is_good:

hab noch mal aufgestockt bei

15.03.11 11:22
6,126 € ... Kann mir doch so eine DIv. Rendite nicht durch die Finger gehen lassen.
Antworten
Katjuscha:

bei DRI dürfte es eine Menge SL geben, die

2
15.03.11 11:22
den heutigen Rutsch erklären.

Allein die SLs von Der Aktionär und Noggert können einen Rutsch auslösen. Dazu kommen die Unterstützungslinien, die von Charttechnikern in den letzten Tagen und Wochen propagiert wurden. All das kann zu entsprechenden SLs an diesen Marken führen. Dazu kommen die autoamtischen SLs von den Leuten, die ihr SL bei steigenden Kursen immer nachziehen.
Das kann dann insgesamt so enden, wie wir es gerade bei DRI gesehen haben.
Antworten
leeroy.kincaid:

hab auch weitere aufgeladen

15.03.11 11:30
drillisch ist im tdax nicht wirklich liquide. bei marktengen werten sind die ausschläge eben oft heftiger.

wegen mir kann es jetzt dann wieder rauf. meine cashposition hats heute vormittag ordentlich verkleinert.
Antworten
blocksachse:

ich bereuhe keinen Tropfen

3
15.03.11 11:38
9 Uhr gerannt
 Leergut weggebracht  
 eingelöst
 10:56:01 6,18 165  
 hingesetzt
 eingedöst

Eine Gesellschaft, die nur einen Sinn sieht, stets mehr zu konsumieren und zu produzieren hat keinen Sinn.
                                                        - Blocksachse -
Antworten
Diskussionsk.:

ja, jetzt

15.03.11 12:56
sind sehr viele privatanleger unterwegs. die ersten online-banking handelsschienen sind schon zeitweise lahmgelegt (targobank)
Antworten
legominator:

@diskusswionskul

15.03.11 12:58
...und flatex auch...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 875  876  878  879  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Solarparc 11.06.26 21:27
77 28.156 Drillisch AG biergott weisvonnix 30.03.26 09:25
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--