Anzeige
Meldung des Tages: SGS liefert den Ritterschlag: Weltklasse-Tests machen aus einem Explorer plötzlich ein Industrie-Asset
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 334  335  337  338  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Zugriffe: 5.665.039 / Heute: 400
1&1 AG 24,50 € -1,61% Perf. seit Threadbeginn:   +2400,00%

steffen71200:

will doch nur nicht,

17.07.09 14:48
dass du weihnachten noch am schleifen bist! habe so ein kleines subnotebook, läuft auch neben der arbeit, sieht aus wie sau, aber ey, schleif mal wieder :-)

s.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Katjuscha:

Keene Angst. Wochenende ist die Bude tip top

17.07.09 14:50
Wenn DRI Weihnachten bei 5 € steht, kauf ich dir was nettes. Weil du immer so lieb bist.
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."
Antworten
steffen71200:

bei

17.07.09 14:51
5.- brauche ich keine geschenke mehr von dir!

s.
Antworten
steffen71200:

im moment lässt ER ihn ins geld kommen!

17.07.09 14:53
Antworten
_markus_:

ich nehme steffens Geschenke

17.07.09 15:15
dann gern zusätzlich zu meinen.........DANKE:)
Antworten
Katjuscha:

Geschenke ablehnen ist unhöflich

17.07.09 15:16
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."
Antworten
steffen71200:

markus,

17.07.09 16:56
du solltest erahnen können um welche art geschenke es sich hierbei handelt. die ironie war uverkennbar! übaleschs dia...

s.
Antworten
thefan1:

Ging

17.07.09 16:59
wohl nich nur um Zargen schleifen  :-) !
Hallo, ich bin Elektriker und soll hier die Dosen checken !

... Alkohol, als Spediteur der Leidenschaft ...
Antworten
juche:

Interview mit Vilanek:

4
17.07.09 17:10
www.aktien-meldungen.de/...ph-vilanek-ceo-der-freenet-ag/31281

darum der kurze Kurschub bei Freenet vorhin...
Antworten
martin30sm:

7.777 Stk. zum Schluß auf Xetra!

17.07.09 18:28
Interessant!
Antworten
Katjuscha:

Ohh, Exeget ist wieder da, und als Eingangsposting

17.07.09 20:10
kommt diese Aussage

Wenn Noggert's Push (Siehe Noggert's Website!) vorbei ist, fällt die Aktie wieder in die Box-Range.

'lol'

Meint er wohl so wie bei 1,4 € vor wenigen Wochen als es schon mal eine NoggerT-Empfehlung gab. Ja ja, Exeget ist echt nen Experte. :)

Gott, zum Glück bin ich bei W:O weg.
Antworten
art-morc:

Du bist dort weg?

2
17.07.09 20:19
Warst du nicht wieder als Alfons_Zitterbacke da, der schnell gesperrt wurde.  Weil es die ID eines bereits gesperrten Users war? Nämlich deine? Oder irre ich mich da? In wieviel Foren trommelst du eigentlich für Drillisch? Hehehe...
Der User kiiwii wird gebeten, sich von meinen Threads fernzuhalten.
Antworten
art-morc:

Diese Typen,

17.07.09 20:26
die mit mehreren IDs allerlei Aktien pushen, sollte man rausschmeißen, aber leider ist nur WO so konsequent, bei Ariva duldet man scheinbar derartige Sachen. Man sollte mal untersuchen, wie viele IDs der User katjuscha hier bei Ariva hat, bei WO ist er nämlich schoin wegen solcher Machenschaften aufgeflogen, wie er selbst hier im Thread zugegeben hat.

Ariva, übernehmen sie! Raus mit den Multi-IDs!!
Antworten
Katjuscha:

Ich trommele nicht mit mehreren IDs, du toller

17.07.09 20:32
Hengst.

Alfons_Zitterbacke hatte ich angemeldet nachdem katjuscha gesperrt war. Aber das die neue ID auch gesperrt wird, war ja klar. Gibt ja genug Aufpasser bei W:O. Die sind ungefähr so drauf wie du. Alles kleine Wichtigtuer und Moralapostel.

Im Übrigen bin ich über 9 Jahre bei W:O und Ariva, und das mit insgesamt 4 IDs. Welch Verbrechen. :)

Bei ariva.de haben einige User in ihrer Laufbahn 20-30 IDs. Wen stört das, solange sie nicht damit Kurse beeinflussen wollen?
Bist du irgendwie der neue Moralapostel? Oder einfach nur der besondere Freund von Exeget oder Prof.Schaque?

Grüße
Antworten
Katjuscha:

Im Übrigen pushe ich Drillisch nicht,

17.07.09 20:47
sondern ich analysiere die Aktie.

Sonst würde ich wohl kaum die ganzen Pusher bei W:O für ihre Dummpusherei angreifen. Das war ja ein Hauptgrund dafür, wieso es zu der Sperre kam.

Aber so Leute wie du können eh nur oberflächlich pauschalisieren, anstatt sich mal zu informieren. Und dann mal locker flockig die Schwarzen Sterne raushaun. Bist schon ein ganz Großer!
Antworten
art-morc:

Damit gibst du doch zu,

3
17.07.09 20:48
daß du bei WO wenigstens drei IDs hattest. Vermutlich warens noch viel mehr. Wieviel hast du bei Ariva? Meinst du etwa, dir glaubt jemand mit gesundem Verstand, daß du hier nur die eine ID hast, nachdem du bei WO derart aufgeflogen bist?
Antworten
Insolvenzinve.:

...

17.07.09 20:48
also wenn wir bei foren schonmal sind so finde ich peketec am besten :-)

im übrigen es interessiert die aktie von drillisch nicht die bohne, ob hier 1 posting oder 278 postings verfasst wurden die letzten tage. dafür sind einige spieler die hier beteiligt sind einfach zu groß ;-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Katjuscha:

art-morc, letztes Posting zu dem Thema

17.07.09 21:01
Hab keine Lust mich mit so einem Moralapostel lange rumzustreiten. Daher letzte Darstellung zum Thema.

Ich hatte bei W:O nur eine ID, und zwar "katjuscha". Als Prof_ Schaque (das hatte nichts mit Exeget zu tun, mit dem ich trotz seinem Pessimismus gut klar kam) dann ständig dummgepusht hat und aberwitzige KGVs und sonstige Theorien aufstellte, nutzte ich die lange nicht mehr benutzte ID meines ehemaligen WG-Kameraden, um Prof_Schaque aus der Reserve zu locken. Ich vermute ProfSchaque hat es aber durchschaut, weil die Argumente meiner 2.ID sehr ähnlich waren, und dann hat er mich gemeldet, denn vorher war ja die 2.ID nie aufgefallen, obwohl sie aus dem selben Haus kam.
Dann wurde ich aufgefordert, einen Personalausweiskopie an W:O zu senden. Ich hab mich geweigert, und mich (katjuscha) daraufhin abgemeldet. Danach hab ich die neue ID angelegt, aber keine Doppel-ID mehr gehabt. Auch das hat W:O nicht gefallen, warum auch immer. Und jetzt bin ich dort halt nicht mehr dabei. Ich werd mich dran gewöhnen müssen, denn W:O will keine User, die was zu sagen haben. Lieber sieht man Dummpushern und Dummbashern zu, wie sie nach wie vor die Threads vollmüllen.
Und bei ariva.de habe ich nur eine ID. Du darfst gerne die MODs fragen, die die entsprechenden technischen Hilfsmittel benutzen, wie z.B. Zwergnase. Mal ganz davon abgesehen ist es doch völlig egal, wie viele IDs jemand hat. Man muss schon ein extremes Beamtenherz haben, um das schlimm zu finden.
Antworten
Katjuscha:

#8393, ziemlich waghalsige Unterstellung. Kannst

17.07.09 21:05
du das beweisen? Ich hab bei AIA ganz sicher nicht mit mindestens 3 IDs geschrieben.

Andere User (so jemand wie du) würden dich wegen Unterstellung melden. Ich tue's nicht, weil ich kein Revanchist und vor allem kein Moralapostel bin.

Soo, wünsch allen noch ein schönes Wochenende! Bis Montag.
Antworten
mejulie:

mein gott :)

17.07.09 21:08
geht das alles schon wieder los.. @art-morc: Wenn du bei hier auf ariva das Verhalten von Mods gegenüber Usern mit mehreren Id's oder sonst was, so stark kritisierst, wieso bist du dann hier und nicht bei deinem gelobtem W:O? Was tut das eigentlich alles zur Sache, ändert es irgendwas für dich, wenn du das los wirst? OffTopic ist zwar hier und da i.O. aber doch nicht ständig dieses doppel ID und ich tätowier mir meinen Perso aufn Hintern und geh dann persönlich zum W:O-Mods Stammtisch.

Was ist eigentlich mit der 200.000 Posi bei 2,40? Meint ihr das zuckt da noch mal runter und wird bedient?
signatur? ne! keine Kaufempfehlung :)
Antworten

steffen71200:

DRILLISCH

2
17.07.09 21:27
bitte! es wird zeit für kurse über 4.- da ist ein honignapf weg und die fliegen auch. ach war das einst schön hier... :-/

s.
Antworten

steffen71200:

wenn du

17.07.09 21:37
jetzt nicht deine finger für drillischsensitives nutzt brennt du luft alter!

mfg und hdl
s.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 334  335  337  338  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 28.143 Drillisch AG biergott Diskussionskultur 06.01.26 01:19
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--