Hab keine Lust mich mit so einem Moralapostel lange rumzustreiten. Daher letzte Darstellung zum Thema.
Ich hatte bei W:O nur eine ID, und zwar "katjuscha". Als Prof_ Schaque (das hatte nichts mit Exeget zu tun, mit dem ich trotz seinem Pessimismus gut klar kam) dann ständig dummgepusht hat und aberwitzige KGVs und sonstige Theorien aufstellte, nutzte ich die lange nicht mehr benutzte ID meines ehemaligen WG-Kameraden, um Prof_Schaque aus der Reserve zu locken. Ich vermute ProfSchaque hat es aber durchschaut, weil die Argumente meiner 2.ID sehr ähnlich waren, und dann hat er mich gemeldet, denn vorher war ja die 2.ID nie aufgefallen, obwohl sie aus dem selben Haus kam.
Dann wurde ich aufgefordert, einen Personalausweiskopie an W:O zu senden. Ich hab mich geweigert, und mich (katjuscha) daraufhin abgemeldet. Danach hab ich die neue ID angelegt, aber keine Doppel-ID mehr gehabt. Auch das hat W:O nicht gefallen, warum auch immer. Und jetzt bin ich dort halt nicht mehr dabei. Ich werd mich dran gewöhnen müssen, denn W:O will keine User, die was zu sagen haben. Lieber sieht man Dummpushern und Dummbashern zu, wie sie nach wie vor die Threads vollmüllen.
Und bei ariva.de habe ich nur eine ID. Du darfst gerne die MODs fragen, die die entsprechenden technischen Hilfsmittel benutzen, wie z.B. Zwergnase. Mal ganz davon abgesehen ist es doch völlig egal, wie viele IDs jemand hat. Man muss schon ein extremes Beamtenherz haben, um das schlimm zu finden.
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."