Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 307  308  310  311  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Amazon Inc

Strategie Hebel
Steigender Amazon Inc-Kurs 5,01 9,91 14,50
Fallender Amazon Inc-Kurs 4,98 10,09 14,92
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK244M1 , DE000VK5PQK2 , DE000VJ2Y2W1 , DE000VJ2R8Z0 , DE000VC7J5J0 , DE000VH8D459 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 5.660.513 / Heute: 138
1&1 AG 25,70 € -0,19% Perf. seit Threadbeginn:   +2663,44%

Franke:

wiiiiiiiiir wollen bilder sehn, wollen bilder sehn

25.06.09 15:58
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,93%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,44%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,32%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,71%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,73%

knuspri:

Jo, macht mal

25.06.09 16:03
aber ich sach Euch,

wenn wir rosa werden, dann macht Juche Euch lang!!
Carpe diem

Ich werd` nie zum SV Werder Bremen gehn (Die toten Hosen)
Antworten
knuspri:

Danke Juche,

3
25.06.09 16:05
GAP zu und wieder mit Trading-Posi im Plus!

Gleich mal bei Porsche anrufen....

;-))
Carpe diem

Antworten
Katjuscha:

Also ne andere Aktie macht genauso Freude wie sie

25.06.09 16:14
Verwunderung hervorruft. Was ist bei Dialog bloß los?
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 241087
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."
Antworten
biergott:

soll das Werbung werden???

25.06.09 16:36
;)))
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
Antworten
Thomas_Köln:

@7704

25.06.09 16:40
das sieht so aus, als ob da jemand "bestens" also ohne Limit verkauft hat, kommt in den besten Familien vor *gg* Ist mir mal beim Stoplos setzen passiert, hab ausversehen dann "bestens" im Xetrahandel angeklickt und flups war die Position futsch...ist aber jetzt schon fast 10 Jahre her, aber vergessen hab ich es nie *lacht*
Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!
Antworten
Katjuscha:

Ich würd nur gern verstehn, was bei Dialog abläuft

25.06.09 16:41
Solche Kursverläufe gabs heut nicht zum ersten Mal bei der Aktie.

Bin ja mit der Hälfte schon bei 1,92 raus. Na ja, trotzdem super Performence. Bin am überlegen, was ich da weiter mache. Da ich bei Drillisch weitaus höher investiert bin, hatte ich gehofft, DRI wird jetzt kursmäßig vor Dialog bleiben. Denkste!
Aber man sieht am Beispiel Dialog auch wie schnell es manchmal gehen kann, sowohl intraday als auch über wenige Tage. Sowas würd ich mir bei DRI im Sommer wünschen.
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."
Antworten
Katjuscha:

Thomas, jemand ist gut. Da wurden heut mittag

25.06.09 16:45
fast 1 Mio Aktien gehandelt.

Aber schon gut, passt nicht in den DRI-Thread.  Also weiter mit Fussball !

@knuspri, was wirst du bei Werder eigentlich verdienen? Und viel wichtiger. Wirst du alles in Drillischaktien investieren?
Antworten
knuspri:

Vierjahresvertrag

25.06.09 16:51
1,25 Mio brutto jährlich

Über die Investments bin ich mir noch nicht im Klaren!
Carpe diem

Antworten
juche:

alles erledigt,

25.06.09 17:30
das kleine Gap von gestern ist schon wieder geschlossen.

Hab mir heute vom Taschengeld ein paar Call-Optis auf Dri ins Depot gelegt:  CM1KLX

stay long
Juche
Antworten
Krume:

Katjuscha

25.06.09 18:47
Ich will dich kennenlernen, wir könnten ja mal was essen gehen und uns mal unter 4 Augen über drillisch und andere dinge unterhalten. Was hältst du davon???
Antworten
biergott:

da haste wohl wenig Chancen....

25.06.09 18:54
ich kenn sie und ohne dich zu kennen: Sie ist mehrere Spuren zu heiß für dich, kannste glauben!
Antworten
biergott:

mal was produktseitiges:

25.06.09 18:59
ich bestell dann gleich noch surf red. 2 Jahre für 19,95 Euro fest. Jemand irgendwelche Einwände bzw. Erfahrungen, die er berichten kann??
Antworten
Thomas_Köln:

@7713

25.06.09 19:24
Biergott
surf red ist D2 und die 19,95 gibt es nur für Studenten, du bist doch mehr der D1 Fan :-)
Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!
Antworten
RedPepper:

Ich sach nur

25.06.09 19:40
"Ein guter Kapitän surft auch im roten Meer"

Oouuhhh; o.k. jeweils 500 € von mir in die Macho- und Ekelkasse. Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 6044039

@knuspri

Drillisch dürfte Dir keine Schmerzen mehr bereiten.  Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 6044039

Gegen Italien solltest Du nach dem Einwechseln beim Traben an der Außenlinie nicht mehr so verkniffen gucken.

Lächle einfach!
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 6044039
Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muss ihm entgegenkommen
Antworten
biergott:

thomas

25.06.09 19:55
naja, is eigentlich Bocki, D2 geht hier genauso gut. Auch und Student bin ich ja doch.... war mir heut früh irgendwie entfallen!  ;)
Antworten
Katjuscha:

juche, will dich wirklich nicht belehren, aber um

25.06.09 20:11
dich zu belehren.

So ein Call-Opti kann ja durchaus ne gute Chance sein, aber er läuft ja erst über 2,85 € für dich ins Geld. Da kannst du bei dem geringen Hebel doch auch gleich in die Aktie gehen. Mal abgesehen davon, dass wenn viele Leute diesen OS kaufen würden, der Emitent alles daran setzen wird, so eine marktenge Aktie nach unten zu manipulieren. Insofern kann OS-Handel bei DRI auch der Aktie schaden.

Andererseits hast du den Call vemutlich mit Hinblick auf die Freenet-HV nur sehr kurzfristig gekauft. Vielleicht hast du ja Glück. Wünsch ich dir.
Pass aber auf, dass die Emis auch rund um diesen Termin fair taxen. Weiß man ja vorher nie. Bei dem Spread von 10% haben sie ja eh ein paar Optionen.
Antworten
juche:

Katjuscha,

25.06.09 20:17
waren nur wenige Stücke zu 57 Cent und Verkauf ist auch schon drinnen mit gut 2 Euros. Nachdem ich den Kurs in wenigen Wochen über 4 Euros erwarte, sollte das schon passen. Will mir damit nur einen schönen Urlaub finanzieren ;-)
Antworten
biergott:

nix mit Student, Thomas.

25.06.09 20:19
Ganz normale Bestellung. Na dann, hoffentlich gehts fix, sonst sitz ich ab Mittwoch aufm Trockenen!!   ;)
Antworten
Thomas_Köln:

mobile Internet

25.06.09 21:01
@Biergott
was ist los bei dir ? Wo ist dein D1 Karte ? hast du die versoffen ? Ist simply data out ?

Ich bin immer noch unzufrieden mit D1, liegt aber nicht an simply data, hab auch schon überlegt mir bei red surf zu 20 Euro den D2 Vertrag zu holen, aber mich 24 Monate zu binden hat mich bis jetzt abgehalten, zumal ich für D2 einen neuen USB Stick brauche.
Ich weiss auch noch nicht was ich mit dem simply data 15 Euro Flat Karte machen soll, weil der USB Stick nur auf D1 läuft.
Das mobile Internet ist gar nicht sooooo einfach mit den vielen Tarifen *lacht*
Antworten
biergott:

naja,

25.06.09 21:06
hätt jetzt bei simply data 29,95 bezahlt, is zuviel. Und ne Verlängerung oder ähnliches gibt es net, also geht nur kündigen. Und 6 Monate sind so schnell rum, da nervt einfach die ständige Sucherei und das dran-denken-müssen, habs ja jetzt schon fast verpennt. Deshalb nehm ich jetzt einfach die 2 Jahre und gut. So stark werden die Preise vielleicht dann doch net fallen..... aber mit 20 Euro kann ich leben.

D2 hatte ich vorher schon mal, allerdings direkt von Vodafone. Und die PCI von Vodafone hat keinen lock, geht also für alles. Von der Seite her ist es ja eh kein Problem mit der Hardware.
Antworten
Mornyar:

Mann, was sind wir wieder bei der Sache heute :)

25.06.09 21:22
Antworten
hotstocky:

Hu ha Haihappen

26.06.09 12:53
:-)

Bloß das was gsagt is
Antworten
cashflow76:

Okay...

26.06.09 13:31
"Er hatz pooot angefasst"´, "Nein Nemo nicht"
Antworten
knuspri:

loolllll, wird Zeit, dass die WeStLB dicht macht..

2
26.06.09 13:54
ANALYSE-FLASH: WestLB senkt freenet auf 'Neutral'

LONDON (dpa-AFX) - Die WestLB hat die Titel der freenet AG  von 'Add' auf
'Neutral' abgestuft und das bisherige Kursziel von 7,50 Euro entsprechend
gestrichen. Das Unternehmen konzentriere sich immer stärker auf den
Mobilfunkmarkt, schrieb Analyst Adrian Hopkinson in einer Studie vom Freitag.
Gerüchte um einen möglichen Verkauf von Strato hätten dem Aktienkurs geholfen.
Allerdings dürfte sich die verschärfende Rezession in stärkerem Sparverhalten
der Verbraucher äußern./cjx/edh/la

Quelle: dpa-AFX
Carpe diem

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 307  308  310  311  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Amazon Inc

Strategie Hebel
Steigender Amazon Inc-Kurs 5,01 9,91 14,50
Fallender Amazon Inc-Kurs 4,98 10,09 14,92
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK244M1 , DE000VK5PQK2 , DE000VJ2Y2W1 , DE000VJ2R8Z0 , DE000VC7J5J0 , DE000VH8D459 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 28.143 Drillisch AG biergott Diskussionskultur 06.01.26 01:19
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--