|
...,dass der Bereich bei 1,27 € hält.
mein SL ist bai 1,25 € und ich hab keinen Bock noch mehr Kohlen mit Dril zu verlieren.
Wieso hat eigentlich der letzte Anstig auf 1,70-1,80 nicht gehalten ;-)
Irgendeiner hat hier anfang des Jahres profezeit das der kurs bis ca 0,87 fallen und danach widda steigen soll
/muss mal die postingnummer raus suchen/
Ich hoffe der hat recht.
Ist es nicht üblich sein SL preiszugeben ???
Bin neu hier hab nicht so viel Ahnung / deswegen das Depot voll mit dri :)
du hoffst das der widerstand bei 1,27 hällt und weist das viele ihr SL bei 1,25 und drumrum haben ???
Das machtr abba net sehr viel mut !
...hab gedacht ich werde nich gleich als noob abgestempelt und hab deswegn schon5 monate mitgelesen und dann sowas !!!
sch****
Ich hab im sept2008 noch mal schön freenet aktien gekauft für durchschnitt 12,30 € ohne SL , super investment, echt super von wegen aussitzen und so. hab die dann letzt bei 5,10 abgestoßen und dafür dri nachgelegt davor war mein EK 1,10 jetzt da teurer größere pos nachgekauft 1,30 durchschnitt.
geht jetzt quasi auf null auf
Meine SLs liegen eh immer sch*** Conti ist letzt bei 15,80 in den SL reingerannt und steht ne woche später bei fast 18.
Nach der freenet geschichte bin ich glaube ich zu vorsichtig geworden.
@all ich kann mich auch in NOOBderARS** umbenennen wenn neue Leute erst mal was obszönes im Nich haben sollen :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.144 | Drillisch AG | biergott | ARIVA.DE | 10.02.26 14:00 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |