|
juche #33954 .... rechnet man die Dividenden der letzten 3 Jahre dazu, sind wir schon wieder bei 9,96 Euro...
Also ich kann irgendwie in dem Bericht keine expliziten ARPU Angaben finden (ARPU => http://de.wikipedia.org/wiki/Average_Revenue_per_User . Bin ich einfach blind oder wird diese wichtige Kennzahl, die eigentlich bei jedem Telekomprovider üblicherweise mitverkündet wird bei jeder Zahlenpräsentation, wirklich nicht benannt? Ich hätte nämlich sehr gerne gesehen wie sich der ARPU sowohl bei den Postpaid und bei den Prepaid Kunden entwickelt. Da könnte man dann z.B.erkennen wie der Preiswettbewerb und die damit einhergehend Preissenkungen sich auswirken. Freenet hat das z.B. klar jüngst bei seinen Zahlen wieder erläuert. Wo finde ich diese Angaben bei Drillisch?
oder was immer es auch ist nervt mich.
Was braucht es das. Das wurde denen aufgewzungen.
Und den Verkaufserlös der Telekom Kunden find ich auch nirgends.
das ist auch der Grund warum ich den Bericht seit langer Zeit nur noch halbherzig anschaue.
Die Schulden wie sie Katjuscha noch darstellt finde ich im Rahmen. Bis Ende 2013 schaut das alles sehr attraktiv und mind. zweistellig aus. :-)
mh2003:#33973 .....Weiterhin finde ich es gut, dass der Vorstand die Dividende bestätigt hat. Das gibt erstmal Sicherheit.
============================
Naja, genau genommen hat man die Dividende nicht bestätigt, sondern lediglich gesagt, daß man es für möglich hält für das laufende Geschäftsjahr wieder mindestens 70 Cent auszuschütten. Möglich bedeutet nicht gleich schon bestätigt. Aber es dürfte natürlich kaum einer davon ausgehen, daß man weniger ausschütten wird als im Vorjahr. Da müßte nach dem guten 1.Hj. im 2.Hj. etwas dramatisch schlechter laufen.
http://www.equitystory.com/Download/Companies/...-Q2-2012-EQ-D-00.pdf
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.144 | Drillisch AG | biergott | ARIVA.DE | 10.02.26 14:00 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |