|
dri underperformes den dachs...wie schon gestern ...unverständlich eigentlich...oder da wissen einige mehr...?!...das wort gewinnwarnung nehm ich jetzt mal besser nicht in den mund...
z.Zt. ja auch riesen Umsätze. Große Nachfrage sieht anders aus. Aber an eine Gewinnwarnung glaub ich nicht, hab nämlich eine 2. Karte bei Drillisch aktiviert, da steigert sich der Umsatz enorm forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
für die amis hatte man eine schöne nachricht parat um teurer zu verkaufen
nachdem dri nach der divi so überproportional verloren hat...hätte ich mir schon etwas mehr stärke gewünscht...der markt lief in den letzten tagen stärker als dri...der kursanstieg der letzten tagen ist also somit nicht der stärke dri geschuldet, sondern dem gesamtmarkt...ich denke, bald wird es zu gewinnmitnahmen kommen..dann sehen wir, wie stark dri wirklich ist...
ach da gäbe es doch bei allen anderen viel mehr mitzunehmen als bei drillisch.
...aber im nachhinein...was wäre die bessere alternative gewesen..vor hv raus...oder divi mitnehmen?
eben...
also ich bin vor der hv raus.hab mir dann nach der hv mit 8.60 die finger verbrannt.sollte ja eigentlich der div.abschlag aufgeholt werden :)
jetzt 7,74.da ist doch eigentlich noch soviel luft nach oben....eigentlich
muss der kurs wieder da hin, wo er nach divi-abschlag stand...
knacken.und am donnerstag im sog der ezb-leitzinssenkung die 8 starten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.144 | Drillisch AG | biergott | ARIVA.DE | 10.02.26 14:00 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |