ein wirklich weiser satz
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,93 | |
|
...denke hängt damit zusammen, dass diese eh schon überproportional nach dem divi-abschlag verloren hat...12, 80 standen vor abschlag...minus 1,20 div...11,60...nun 11,1x...hier scheint vorerst der boden gefunden zu sein...
ct gesehen hab ich mittlerweile ein ganz schlechtes gefühl...die 62 und somit die 200-t-linie sind gerissen...
Katjuscha: #32478 ...DRI jetzt kurz vor meiner anvisierten Nachkaufzone bei 7,8-7,9 €. Das ist bei anderen Aktien aber ähnlich. Weiß aber nicht, ob ich sofort zugreifen soll...
Tja, da sind wir ja zumindest schonmal zwei Personen mit ähnlichen Gedanken. Unter "normalen" Umständen müßte man jetzt zukaufen. Ist die Frage wie stark wird DRI noch belastet durch weiter Fidelity Verkäufe und wie tief wird der DAX noch abschmieren nachdem dort heute die wichtigsten Unterstützungen bislang wie Butter schmelzen? Von daher warte ich erstmal ab wie die Amis auf die Zahlen reagieren werden. Aber tendenziell sieht es z.Z. (noch?) mehr als schlecht aus im DAX und von Intraday Rebound nicht der Hauch einer Spur. Wenigstens kann ich der ganzen Sache etwas positves abgewinnen, weil mein €/$ Short weiter davon profitiert. Für mich sind €/$ und der Bund Future das beste Mittel, um zu messen wie voll die Anleger momentan die Pampers haben bzgl. Euro Krise.
Gelsackfrank. #321491: "..Und ich habe Euch (und Dir Kat) erklärt wie man die Gaps sehen muss
==============================================
Und wir haben dir erklärt, daß man es allgemein nicht so "sehen muß" wie du es siehst. Definiert wird es anders als du schreibst. Und nach dieser allgemein gültigen Definition gibt es nunmal im Daily Chart kein offenes Gap im Bereich 7,50 bei Drillisch. Aber ich habe auch kein Problem damit, wenn du weiter schreibst, daß man es nach deiner Defintion "sehen muß". Nur nimm es uns nicht krumm, daß wie es trotzdem anders sehen. Nämlich so:
Von Gaps wird gesprochen, wenn innerhalb eines Charts Lücken durch Kurssprünge auftreten. Hierbei liegt der Tiefpunkt des aktuellen Tages höher als das Hoch des vorherigen Tages (Gap nach oben) oder das Hoch des aktuellen Tages niedriger als das Tief des vorherigen Tages (Gap nach unten). Gaps sind besonders in Balkencharts sehr deutlich zu erkennen.
==============================
"knapp" verfehlt um über 50% nach unten. Kommt wohl nicht gut an...
US: Neugeschaffene Stellen ex Agrar Mai - Freitag 01.06.2012, 14:30 Uhr + US: Neugeschaffene Stellen ex Agrar Mai von 69.000, erwartet wurden 150.000, nach zuvor 115.000.
ist das krass...dri...bei 8,8x, freenet gibt jetzt auch nach...11.02...das reinste blutbad...
wollten hier nicht einige die 9 am Wochenende sehn ? was da heute abgeht ähnelt an den 9.11. oder aber Griechenland hat den Euro abgewählt. Oh gott das steht ja auch noch bevor.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,93 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.144 | Drillisch AG | biergott | ARIVA.DE | 10.02.26 14:00 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |