L&S 9:00 9,47
Dax 9:00 9,29.....???
Da haben einige wohl Ihre Order nicht korrigiert.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 4,63 | |||
| Fallender SAP SE-Kurs | 5,86 | 6,16 | ||
|
ich hab mich heut schweren Herzens zu 9,45 von allen Drillingen getrennt und das restliche Depot auch leer geräumt.Ich hab i.M. bzgl. des Gesamtmarktes ein ungutes Gefühl und wollte deshalb alle Gewinne mitnehmen. Mal sehen was ich am Montag für Einstiegskurse sehe :-) auf jeden Fall kommen Drillinge wieder ins Depot!
Gruß
vielleicht erklärt die Stückzahl den um 25ct gesunkenen Kurs heute ;-))
bin ich leider nicht verantwortlich, es waren über 1k aber nicht Kursrelevant. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
schoen, dass du uns diese info hast zukommen lassen...
was ich nicht verstehe...du bist heute zu .45 raus...bravo, bravo...aufgrund schlechtem gefühl ...gesamtmarkt ...und so...kann ich nachvollziehen...dann aber im nächsten satz...montag hab ich wieder dri im depot?!...heute markt nicht ok, freitag auch nicht...aber montag, oder wie?! sollte das nicht so sein, alfred...werden auch die ca. 8,50 nicht lange bestehen bleiben...nach dem abschlag...und es geht noch tiefer...selbst freenet ist z.z. noch ca. 40 c unter pari nach dem abschlag...
das mit Montag war symbolisch gemeint, also nicht so ernst nehmen. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das ich zurück will. Persöhnlich rechne ich mit einem Austritt Griechenlands und hoffe dann auf eine guten EK.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 4,63 | |||
| Fallender SAP SE-Kurs | 5,86 | 6,16 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.144 | Drillisch AG | biergott | ARIVA.DE | 10.02.26 14:00 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |