Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1076  1077  1079  1080  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.816.779 / Heute: 350
1&1 AG 24,45 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +2394,90%

Katjuscha:

wir haben's verstanden, lamaro

2
08.11.11 17:06
Nochmal für alle.

Es gibt Kunden, die haben Probleme mit Abrechnungen von Drillisch.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Holzkobb:

Ikaruz,

08.11.11 17:07
Shortgehen nicht verpassen!
Antworten
DerPicknicker:

Holzkobb, danke für die Info

08.11.11 17:15
Ich hab selbst so ne Prepaid-Karte. Habe von meiner Firma ein neues Handy bekommen mit neuer Nummer. Ich habe in mein altes Handy eine Simply-Karte eingesteckt und eine Rufumleitung eingerichtet, damit ich weiter unter der alten Nummer erreichbar bin. Ich habe nie über die Simply-Karte telefoniert. Verschickt Simply eigentlich Willkommens-SMS?

Dass eine Strafanzeige notwendig ist, damit die Telekom ihr Geld wiederbekommt, stimmt so nicht. Unterschiedliche vertragliche Auffassungen werden zivilrechtlich geklärt. Der Staatsanwalt geht lediglich dem Betrugsvorwurf nach. Man hat es im Zivilprozess natürlich wesentlich leichter, bei nachgewiesenem Betrug das Geld zurückzukriegen. Aber selbst bei schon vorher bewiesenem Betrug muss man nicht unbedingt Strafanzeige stellen. Man kann das Geld auch z.B. per Mahnbescheid zurückfordern.

Mit dem Thema eines möglichen Schadensersatzes für Anleger bin ich im Augenblick wirklich überfragt. Hattest Du dich denn mit dem Thema schon intensiv beschäftigt oder ist das nur eine adhoc-Einschätzung?
Antworten
marc3012:

anderes Thema Aktienrückkauf durch Drillisch

08.11.11 17:16
Nur zwei Fragen:
1. Muss der Beginn des Aktienrückkaufes eigentlich vorher angekündigt werden?
2. Gibt es Infos, dass Drillisch schon eigene Aktien zurückgekauft hat - Preis und Anzahl wären ja derzeit günstig?
Vielen Dank für Infos dazu.
Antworten
steffen71200:

zusammenfassend für diesen handelstag

10
08.11.11 17:21
bleibt festzustellen, dass zu diesen preisen nochimmer 5 mio stücken gegeben wurden. von sl's kann heute wohl nur minimalst (trader) die rede sein:D die unsicherheit steckt nachwievor darinnen und für mich ist es auch nicht wirklich absehbar, wann und ob diese wieder dem vertrauen weicht! überschaubarer umsatzverlust durch ex-d1 und das einhalten der guidance bis ende 2011 schmeissen mir da mal gar nix. auch von zukünftigen gewinnprognosen nicht abweichen zu wollen? hallo ich kenne keine guidance für 2012! reissen müssen es eh die anderen 3 netze, vorallem die datendienste, v.a. lte und smartphone-bundles. gut, von t-com waren sie ja schon so gut wie weg, das hat man in die guidance 2011 forte fortisimo wohl eingepflegt, ex d1. ich bin schon arg am überlegen, ob ich diesen anschluss vom rosa vieh überhaupt noch brauche. hab doch flat für fast alles, alleine die erreichbarkeit von knausern, die von festnetz-festnetz teflonieren wollen, hält meinen vertrag mit dem sauhaufen zähneknirschend aufrecht. für mich kommt folgender ablauf die tage in betracht: die telekom wird auf ihren anschuldigungen pochen, drillisch wird dementieren und das bis irgendwann klar wird, dass d1 sowieso keinen umsatz mehr gebracht hätte, weil alles auf o2 geklemmt wurde:D die 1,2-2mios. fliegen drillisch beim husten auf'n tisch, non-event! betrug steht für mich ausser frage, ehr ein misslicher umstand, der mehr als 1 interpretationsversion zulässt! …und das im tagesgeschäft…nach vorheriger aufkündigung seitens drillisch… nach rückenzuwendung drillischs zu t-com… ich bin überzeugt investiert, für mich ist nachher=vorher, die divi steht, freenet macht den grossteil unserer mc aus, das geschäft von drillisch brummt, kundenabwanderung aufgrund dieser meldung von gestern? wieso das denn? wer d1 wollte, kam eh nimmer bei drillisch rein oder so… drillisch go… achso kurz an pc und oli, kauft doch bissel was vom markt weg (ARP) oder langt mal bissel provat zu, das kommt in solchen zeiten ganz gut!;) hab net viel zeit, bis denne….

s.
Antworten
cidar:

@ikaruz

5
08.11.11 17:25
bei allem Respekt, aber da hast Du keine Ahnung. Richtig ist, dass O2 früher den Ausbau vernachlässigt hat, wenn auch nicht so wie Eplus/KPN.
Aber den LTEmarkt scheinst Du nicht zu kennen. Die Aussage über den schneller als gedachten Ausbau des LTENetzes hat vor einiger Zeit Kurth bestätigt und der hat die Zahlen ja nun mal vorliegen. Soll bis 2012 gegen Ende schon komplett flächendeckend sein ! Und schau mal auf seine Karte von der Regulierungsbehörde, da gibts ne teilweise Übersicht erschlossener Gebiete. Ebenso bei Vodafone, sieht gut, aus , sind schon in den ersten Großstädten angelangt ( zB Köln ). Und nach dem gesetz dürfen sie erst dort rein, wenn sie die kleinen Gemeinden versorgt haben ( bundeslandbezogen ).
Du siehst nicht, dass die Telekom in einem riesigen Dilemma steckt. Den LTE wird einen Teil des DSLGeschäftes übernehmen, und das wird die Telekom sehr hart treffen, vodafone weniger und O2 und Eplus gar nicht. Also liegt auf der Hand was passiert, zumal die telekom aktuell immer noch ihre Glasfaserkabel verbuddelt. ( UI hat iü dasselbe Problem mE )
Glaubs oder nicht, Ende 2012 ist Vodafone vorne und O2 der telekom zumindest auf den Pelz gerückt. Ich schau in die Zukunft.
Also gute Q3 Zahlen, ständig höhere Margen und die fetteste Div der Vereinsgeschichte,

Axh ja, in dem Artikelupdate heute im Aktionär wir die Studie von Hauck zitiert . Danach soll es heute schon eine Telco gegeben haben, gut so. Zumindest die Anals scheint Choulidis überzeugt zu haben.
Antworten
Matze1982:

es geht jetzt nochmal abwärts

08.11.11 17:27
bin mal gespannt obs noch unter die 5,5€ geht
Antworten
Gaertner:

daytrader

08.11.11 17:30
machen Kasse
Antworten
Gaertner:

schnell rein jetzt gibts noch welche für 5,6

08.11.11 17:31
Antworten
mifeld:

Ich denke, für 5,55 kann man nicht viel

2
08.11.11 17:31
verkehrt machen.
Bin auch wieder dabei.
Antworten
Holzkobb:

Picknicker,

2
08.11.11 17:32
Jura ist nicht mein Fachgebiet, aber wir haben immer wieder mit Justiz-Fällen zu tun. Da schleichen sich dann mit der Zeit gewisse Erfahrungswerte ein.
Ich sehe nicht, dass sich DRI und Telekom zivilrechtlich vergleichen könnten. Denn ob Betrug vorliegt, und nichts Geringeres behauptet die Telekom, lässt sich im Vorfeld meines Erachtens nicht beweisen, das können nur Ermittlungen klären. Wenn sich dabei der Verdacht erhärtet, kann die Sache vor Gericht gehen. Die Juristen unter uns wissen das aber besser.

Zum Thema Schadenersatz müssen auch die Juristen unter uns ran. Ich vertrete lediglich den Standpunkt, dass man niemanden zum Schadsenersatz verpflichten kann, nur, weil er sein Recht wahrnimmt. Nichts anderes hat m.E. die Telekom mit ihrer Anzeige getan.
Antworten
juche:

SK 5,601

08.11.11 17:35
Antworten
quak:

schadenersatz

08.11.11 17:35
wie war das noch bei kirch und der deutschen bank? da reichte auch eine behauptung der kirch war pleite. hatte der jetzt nicht recht bekommen?
Antworten
Lucky Starter:

@Katjuscha

08.11.11 17:37
ich weiß ja nicht wie du darauf kommst ob ich ans Kaufen oder Verkaufen denke!

Aber du scheinst ja ziemlich viel zu wissen! auch beim Einkaufen geht es um den bestmöglichen Kurs so wie jetzt ca. 5,60

Schauen wir mal was morgen so passiert.
Antworten
Katjuscha:

ich hab mich nur gefragt, wieso dir der SK

08.11.11 17:38
so wichtig ist.

Also musst du ja ans Kaufen oder Verkaufen denken. Oder postest du hier nur aus zu viel Freizeit?
Antworten
Gaertner:

Schissssssssssssssssss

08.11.11 17:42
Argh schon wieder bei 5,67
Antworten
Lucky Starter:

@Katjuscha

08.11.11 17:43
Ich wollte lediglich wissen ob die Meinung ist das es heute noch auf 7 Euro geht dann hätte ich wahrscheinlich einen Fehler gemacht und um die 6 Euro gekauft (so wie du?)

und nicht für 5,60 wie jetzt! :-)

Schönen Abend noch
Antworten
Katjuscha:

genau darum gehts ja

2
08.11.11 17:49
Hellseher ist niemand.

Deshalb kann man sich nur an den Fundamentals und mittelfristig orientieren.

Wenn dir jemand gesagt hätte, der Kurs steigt auf 7 € heute, hättest du dann etwa nur deshalb für 6 € gekauft?

Ich hab bei 5,9 € gekauft, weil ich die Chancen mittelfristig für höher als die Risiken halte. Ich kann nie wissen, ob der Kurs intraday nochmal fällt oder gleich weiter steigt. Wer das behauptet, ist nen Scharlatan.
Antworten
juche:

ich sag mal,

2
08.11.11 17:51
in 1 - 2 Wochen schreibt kaum wer noch etwas zu diesem Thema.

Für zweistellig brauchen wir jetzt 80 %, bis zur Div. im Mai 12 erwarte ich mir weiterhin Kurse über 10 Euro, auch wenn es einige hier nicht für realistisch halten.

Schönen Abend!
Antworten
Gaertner:

@ Katjuscha

08.11.11 17:52
is ja witzig ich hatte auch ne Order für 5,9
und kaum ist man mal 2h weg...
Antworten
ikaruz:

@cidar

2
08.11.11 17:55
Wie bereits geschrieben, der Ausbau wurde gezielt vernachlässigt, da vom Gesetzgeber nicht festgesetzt wurde welcher Operator wieviel abdecken muss und so hat man sich bei den unprofitablen ländlichen Gegenden bei Telefonica mal schön zurückgehalten. Im Übrigen war O2 der letzte der deutschen Netzbetreiber, der seine LTE Home Flatrate Mitte dieses Jahres eingeführt hat und wenn Du Dir mal die Preise und Konditionen anschaust, dürfte klar sein, dass LTE bis in ca. 3 Jahren kein ernstzunehmendes Substitutionsprodukt für Heim-Kabelinternet ist und vermutlich selbst dann noch nicht wenn das Datenlimit bestehen bleibt wovon ich ausgehe - die Ressource Frequenz ist nunmal endlich und knapp, knäpper am knäppsten - gerade wenn man bedenkt, dass, wie mir vor Kurzem erst von nem Head of bei O2 zugetragen wurde, die Netzkapazitäten jedes halbe Jahr verdoppelt werden müssen um den Datenverkehr bei Telefonica Germany zu bewerkstelligen. von daher sehe ich keine Gefahr für das Konzept der Telekom, zumal ich denke, dass der Trend hin zum Zweitnetzwerkanschluss geht, ein mobiler mit limitierter Datenleitung und ein unlimitierter über Glasfaser. Die LTE Netze sehen momentan laut Experten so aus:

1) Telekom
2) Vodafone
3) O2

und das wird m.E. in den kommenden Jahren auch so bleiben, die Telekom hat schließlich einen Ruf/ das Premiumkundengeschäft zu verlieren.
Antworten
Lucky Starter:

@Katjuscha

08.11.11 18:05
Da hast du Recht! Ich bin nur gestern erst auf Drillisch aufmerksam geworden deshalb wollte ich eine kleine Einschätzung.
Antworten
Thomas_Köln:

Telekom-Rivalen helfen Drillisch

9
08.11.11 18:11
Dienstag, 08. November 2011

Zitat aus
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...helfen-Drillisch-article4720851.html

Vodafone und o2 halten dem Mobilfunk-Dienstleister Drillisch die Treue. Die beiden Netzbetreiber sehen keinen Grund, nach den Betrugsvorwürfen der Deutschen Telekom ihre Geschäfte mit Drillisch zu überdenken. Drillisch sei seit langem ein verlässlicher Partner, mit dem das Unternehmen vertrauensvoll arbeite, sagte ein o2-Sprecher. Auch Vodafone habe eigenen Angaben in der Zusammenarbeit mit Drillisch keinerlei Auffälligkeiten bemerkt.
Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!
Antworten
RedPepper:

@Kat #26943

08.11.11 18:18
Aarghh; da habe ich 8,2 Cent teurer gekauft als Du. *Grummel* ;-)
Die Natur kennt keinen rechten Winkel.
Antworten
Bafo:

Nabend Leute

4
08.11.11 18:18
hab mir mal das Wirrwarr hier durchgelesen. Hab hier gern gelesen, informatives Forum, netter Umgang. Wird leider etwas versaut von den Leuten, die sich hier alle im Bereich 3,30 rum angeblich DICK eingedeckt haben und heute schon wissen, dass Drillisch übermorgen über 8 Euro schließt. (lol)
Über -60% gestern ist schon ne Hausnummer. Wie man darauf kommt, dass hier heute automatisch die 7 Euro als Schlusskurs stehen ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. :-/
Da 5,60 SK sind absolut ok, dachte heute eher an 4,80 in dem Dreh.
Der Kurs wird auf jeden Fall nochmal unten rum testen, geh ich fest von aus. Eigentlich ist nur die Welle vom 03.09.2009 ausgelaufen, Drillisch hatte nie wirklich richtig korrigiert und nun waren es  gleich 100%. Was bedeutet, hier geht noch was. :o)
Zu der Betrugsaktion äußere ich mich nicht, da ist noch überhaupt nix bewiesen (solange gilt man ja bei uns als unschuldig).
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1076  1077  1079  1080  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Solarparc 11.06.26 21:27
77 28.156 Drillisch AG biergott weisvonnix 30.03.26 09:25
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--