"dramatisches Signal" ...

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Axon Enterprise Inc

Strategie Hebel
Steigender Axon Enterprise Inc-Kurs 4,23 9,65 15,10
Fallender Axon Enterprise Inc-Kurs 4,56 6,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1AAS4 , DE000VY1KZN1 , DE000VY1KZJ9 , DE000VJ9RL74 , DE000VJ97C06 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 776 / Heute: 2
Technology All S. 3.700,55 +2,19% Perf. seit Threadbeginn:   +299,77%

Überzieher:

"dramatisches Signal" ...

15.10.01 08:51

Hätte man wegen einer immer wider beteuerten Minderheit (GESTAPO)im 2. Weltkrieg ganz Deutschland verhungern lassen sollen?

!!!!!!!!!!!!!!!!

Raus aus den Kapitalmärkten bis neue Vernunft einkehrt, sonst können wir Knochen einsammeln.  

Bericht zu Hunger laut Welthungerhilfe "dramatisches Signal"
Berlin (dpa) - Die Welthungerhilfe sieht im Bericht der Welternährungsorganisation FAO ein "dramatisches Signal". Die Gesamtzahl der Hungernden sei im Vergleich zum Vorjahresbericht nur geringfügig zurückgegangen, sagte der Generalsekretär der Welthungerhilfe, Volker Hausmann, im DeutschlandRadio Berlin. Das Abwerfen von Hilfspakten in Afghanistan bezeichnete Hausmann als "Geste". Die drohende Hungerkatastrophe könnten nur größere Lebensmitteltransporte auf dem Straßenweg verhindern. dpa ze

mfg

Antworten
cap blaubär:

biste ein Pilzbrandopfer oder watt soll datt???

15.10.01 09:01
Nazigeheimdienst+Verhungernlassensollen ich weiß es nicht,haste mal mit nem Bekannten oder Hausarzt über Deine"Hypothese"geprochen wär evtl ganz hilfreich
blaubärgrüsse  
Antworten
db24.de:

@ Überzieher

15.10.01 09:03
mach die Leute nicht so verrückt.  Du musst aufpassen es gibt welche die fallen darauf rein und glauben DIr womöglich noch !!
Antworten
Überzieher:

@db24.de

15.10.01 09:10

es wär schon ein Erfolg wenn mal darüber nachgedacht wird. "reinfallen" und "glauben" brauch hier keiner was denn es gibt neutrale Medien.

cu
Antworten
db24.de:

@ Überzieher

15.10.01 09:13
ich meine mit glauben und reinfallen Deine Aussage "raus aus dem Kapitalmarkt"

Wenn wir alle raus sind "ALLE" gäbe es keine Wirtschaft mehr die helfen kann !!!
Antworten
numpsi99:

@ Überzieher

15.10.01 09:35
Ich finde es gut, daß Du scheinbar das Taliban-Regime mit dem NS-Regime zumindest in weitem Maße gleichsetzt. Parallelen gibt es ja auch genug.

Aber ich frage Dich, war es falsch von den Allierten das NS-Deutschland zu bombardieren nachdem die Masse der Deutschen sich nicht gegen die Diktatur und all die Greultaten auflehnten ?
Wenn Du das bejahst, dann kann ich Deinen Gedanken bezüglich Afghanistan folgen, ansonsten leider nicht.

Im übrigen - ich selber lebte zur Zeit des NS-Regimes noch nicht, muß mich also auf "Hörensagen" verlassen - denke ich, daß die Kriegsgegner Deutschlands bis zur Kapitulation Deutschlans weniger Care-Pakete sondern mehr Explosiv-Stoffe über Deutschland abgeworfen haben.

Ich bin der Ansicht wir alle sollten mal mehr nachdenken und uns nicht nur in der Rolle des Provokateurs gefallen.

Numpsi99
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Axon Enterprise Inc

Strategie Hebel
Steigender Axon Enterprise Inc-Kurs 4,23 9,65 15,10
Fallender Axon Enterprise Inc-Kurs 4,56 6,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1AAS4 , DE000VY1KZN1 , DE000VY1KZJ9 , DE000VJ9RL74 , DE000VJ97C06 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--