@Dr. Udo Brömme: ich hätte mal ne Frage o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 19
Zugriffe: 971 / Heute: 1
DarkKnight:

@Dr. Udo Brömme: ich hätte mal ne Frage o.T.

 
11.10.01 20:18
Antworten
calexa:

Wow

 
11.10.01 20:21
Die Frage haut mich um...*g*
Sie wird die Welt bewegen...;-)

So long,
Calexa
Antworten
Dr.Udo Broem.:

Mit Dir

 
11.10.01 20:21
Mafioso Darkknight nicht
@Dr. Udo Brömme: ich hätte mal ne Frage o.T. 437178
Antworten
1Mio.€:

@1Mio.€: ich hätte mal ne frage o.T.

 
11.10.01 20:24
Antworten
schmuggler:

Ja? o.T.

 
11.10.01 20:25
Antworten
1Mio.€:

Was machst Du denn Mio. wenn Du Dich nicht

 
11.10.01 20:29
hättest?
Antworten
schmuggler:

Dann wär ich wohl auch Schmuggler o.T.

 
11.10.01 20:35
Antworten
1Mio.€:

Also wenn ich Schmuggler bin und Du bist Mio. wer

 
11.10.01 20:37
hat dann mehr geld?
Antworten
schmuggler:

Meine Mio ist noch nicht voll...

 
11.10.01 20:44
aber wir arbeiten dran
Antworten
1Mio.€:

Du hast es erfasst schmuggi :-) o.T.

 
11.10.01 20:49
Antworten
josua1123:

Danke für die Bewerbung

 
11.10.01 20:53
ich rufe euch zurück

jo.
Antworten
1Mio.€:

Hier meine nr. 110007 o.T.

 
11.10.01 20:55
Antworten
schmuggler:

Ich geh jetzt erstmal auf die Piste...

 
11.10.01 20:55
ich trink einen auf euch!
Antworten
1Mio.€:

Viel spass und vergnügen @schmuggler :-) o.T.

 
11.10.01 21:06
Antworten
josua1123:

Danke schmuggler

 
11.10.01 21:28
lass mir die Hasen grüßen

jo.
Antworten
vega2000:

Bärenjagd ? o.T.

 
11.10.01 21:29
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Juhu - endlich habe ich auch einen Doppelgänger!

 
11.10.01 22:02
Minderwertigkeitskomplexe ade.

Aber schon klasse - wenigstens auch darauf geachtet eine E-Mailadresse und ne Homepage einzutragen, damit dass auch mit der Farbe hinhaut.

Ich freu mich!

Gruß Dr. Broemme

@Dr. Udo Brömme: ich hätte mal ne Frage o.T. 437296
Antworten
josua1123:

Ach ja

 
11.10.01 22:10
Hans-Udo ist mir überhaupt nicht aufgefallen

Gratuliere
endlich ein VIP

jo.
Antworten
vega2000:

@Broemme

 
12.10.01 14:51
Glückwunsch zum Fanclub !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--