Delta Petroleum habe ich Euch zum Kurs von 3,50 vorgestellt, zwischenzeitlich 4 3/8, und ich glaube, aufgrund der neuesten Artikel (Wall Street) in Bezug auf Erschließung neuer Ölreserven in Kalifornien und Alaska wird die Gesellschaft Delta Petroleum die Genehmigung zur Exploration und Produktion vor der Küste Kaliforniens mit großer Wahrscheinlichkeit bekommen. Ich habe deshalb vorsichtshalber aufgrund dieser außerordentlichen Situation das Kursziel in Richtung 15$ zum Jahresende angehoben. Delta Petroleum ist nunmehr in der glücklichen Situation, ohne zusätzliche Finanzierungen diese Produktionen zusätzlich in die Wege zu leiten. Zudem wird sich der Ölpreis wohl kaum in den nächsten zwölf Monaten unter 20$ bewegen, eher auf der oberen Seite zwischen 28 und 34. Die neuen Drilling-Programme in New Mexico bezüglich Gas bringen die Gesellschaft ebenfalls mehr als nach vorne. Die Aktie ist sowieso in Bezug auf Ölreserven nur mit einem Zehntel berechnet. Wer große Gewinne erzielen möchte, sollte ein paar Dollar unbedingt in Delta Petroleum investieren, kaufen nur am Nasdaq, nicht in Deutschland!