Dowfut Prognose Freitag 25.02.2005...


Thema
abonnieren
Beiträge: 67
Zugriffe: 5.921 / Heute: 4
HEWL.PACK. 02. kein aktueller Kurs verfügbar
 
NoRiskNoFun:

Erinnerung #1

 
25.02.05 18:24
Wenn das ganze als Bullenfalle dienen sollte kann es morgen ein up im Fut bis zur 812 oder 825 geben, da sollte man dann Longs zumindest absichern und nicht aussitzen!

Werden wir heute noch sehen, ob es eine ist oder dann war!
Antworten
NoRiskNoFun:

Bei 804 könnte ein Shortstep kommen... o. T.

 
25.02.05 18:27
Antworten
NoRiskNoFun:

805 wäre ein M, 802-798 die Bestätigung!

 
25.02.05 18:37
nach oben 723+6 long!

Schönes WE
Antworten
pinkie12345:

Mal schauen ob du recht bekommst!! o. T.

 
25.02.05 18:38
Antworten
uedewo:

ciao nrnf.

 
25.02.05 18:40

dir ebenfalls ein schönes we.

greetz uedewo

Dowfut Prognose Freitag 25.02.2005... 1834374 

Antworten
NoRiskNoFun:

up... o. T.

 
17.03.05 23:27
Antworten
NoRiskNoFun:

Die obere Begrenzung hat heute ja leider gepasst

 
17.03.05 23:38
sieht immer noch nach strong short aus, wenn die 610 kippen, dann sehen wir wohl die 10400....
Antworten
NoRiskNoFun:

Tip für morgen...

 
18.03.05 00:11
Daxshort bis 4275...Dowfut bis 10580 dann rebreak bis 10660...
Antworten
NoRiskNoFun:

Gut N8! o. T.

 
18.03.05 00:31
Antworten
NoRiskNoFun:

up...da #1 und 57 wohl passen, ab

 
23.03.05 14:47
400 strong long...
Antworten
dreamer:

hallo, NRNF!

 
23.03.05 14:56
schön, dass wieder mal zeit hast!
Antworten
NoRiskNoFun:

Hy dreamer, leider grad erst gesehen ;-) o. T.

 
23.03.05 15:51
Antworten
NoRiskNoFun:

up, da wohl gepasst und aktuell... o. T.

 
02.04.05 10:55
Antworten
NoRiskNoFun:

Szenarien für Montag...UP-Szenario mit Marken! o. T.

 
02.04.05 11:42

SK im Dowfut waren 431.

Damit befinden wir uns in der Range 421 bis 440.

Wenn die 421 nicht unterschritten werden ist das erst einmal als bullish zu werten und ein heranlaufen an die 458 über die 445 sollte das nächste Ziel sein.

Sollte auch die 458 überschritten werden, so gilt die 490 als erstes maximalziel.

Natürlich nur meine Meinung!

 

Antworten
NoRiskNoFun:

na, war doch nicht schlecht ;-)

 
04.04.05 22:41
Szenario morgen interessant???  
Antworten
NoRiskNoFun:

Für mich ja ;-) o. T.

 
04.04.05 22:46
Antworten
NoRiskNoFun:

Ok, eben nur für mich ;-) o. T.

 
04.04.05 23:01
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HEWL.PACK. 02CW Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  66 Dowfut Prognose Freitag 25.02.2005... NoRiskNoFun NoRiskNoFun 25.04.21 00:30

--button_text--