DOW und NASDAQ werden ZERTRUEMMERT!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 743 / Heute: 1
SIEGERtrade:

DOW und NASDAQ werden ZERTRUEMMERT!!!!

 
08.11.01 21:21
Seht und STAUNT!!

mfg
SIEGERTip
Antworten
SIEGERtrade:

WICHTIGE geordnet INFOS!!

 
08.11.01 21:25
In den beiden letzten Handelsstunden treten die kapitalstarken Marktteilnehmer vermehrt in Aktion, um Vorgaben für die Folgetage geben zu können.

Wird gegen Ende abverkauft, ist dies ein mögliches
Zeichen dafür, daß die "Big Boys" oder zumindest ein Teil von ihnen die Positionen von long auf short wenden.

Nicht ausschließen aber auch, daß es sich um einen Headfake handelt.

Entweder man klinkt sich ebenfalls short ein oder aber man wartet an den "Sidelines" auf ein Fehlsignal (Headfake) und klinkt sich anschließend wieder in steigende Notierungen long hinein.

Die "sichersten" Trades lassen sich tatsächlich auf Basis von Headfakes bewerkstelligen, wenn nämlich falsch positionierte Marktteilnehmer bei Erkenntnis dessen, daß ein Fehlsignal vorliegt, Positionen erneut wenden müssen.

Es ist jetzt 20.20 Uhr. Seit 20.00 Uhr ist Verkaufsdruck in den Semiconductor Index (SOX gekommen. Wie berichtet, hatte der SOX heute intraday die massive Widerstandszone bei 515-530 Punkten überspringen können.

Das Day High lag bei 545 Punkten. Aktuell steht
der Index bei 525 Punkten mit weiter nachgebender Tendenz.

                    © Godmode-Trader.de

mfg
SIEGERTip
Antworten
SIEGERtrade:

Infos 2. Teil

 
08.11.01 21:27
Shorting the Shortsqueeze.

Die überwältigende Mehrzahl der Shortsqueezes weist anschließend wieder nachgebende Kursnotierungen auf.

Es bietet sich an, in die Highs eines Shortsqueeze hineinzushorten.

Während auf der einen Seite Shortseller aus der Aktie "gekickt" werden, steigen auf der anderen Seite Trader mit "neuen" Shortpositionen ein, indem sie sich
das künstlich erhöhte Kursniveau zunutze machen.

Auf einen Index angewandt, ist jedoch höchste Vorsicht angebracht.
             
Gerade im Falle des US Halbleiterindex (SOX) sollte auf erste deutliche Schwäche und Anzeichen dafür, daß kapitalstarke Marktteilnehmer auf die Short Seite gewechselt sind, gewartet werden.
             
Dies ist wie berichtet heute in den beiden letzten Handelsstunden der Fall. Der SOX wird abverkauft.

Während des ganzen Uptrends haben shortpositionierte Trader Tag für Tag den Downmove angekündigt.

Einige professionelle US Shortseller
hat es dabei ziemlich "zerrissen".

Heute sehen wir (GodmodeTrader) nun wieder erste tatsächliche Shortselling Opportunities.

                                  © Godmode-Trader.de

mfg
SIEGERTip
Antworten
SIEGERtrade:

JETZT ist SCHLUß mit lustig!!!

 
08.11.01 21:31
Datum: 08.11. 21:26
                                  OS-EXPERTE: Nasdaq 100 Puts gekauft
             

         Klicken Sie bitte hier, um die GodmodeTrader Subunit, den
             OS-Experten, einzusehen.


Wir haben vor wenigen Minuten massiv Nasdaq 100 Put OS in dasOS Traderdepot aufgenommen.

        Der OS Trade ist sehr sepkulativ !

                                  © Godmode-Trader.de


                      Tai-Pan: Chartsoftware für
                             Profis!
                                           UMTS: Mobilfunktechnologie der Zukunf
Antworten
SIEGERtrade:

DA WUETEN wirklich gerade die...

 
08.11.01 21:38
BIG BOYS am amerikanischen AKTIENMARKT!!!

ZIEHT euch alle warm an, JETZT wird es wieder tagelang runte
r gehn, DENN die Institutionellen sind auf die SHORT-SEITE
gewechselt und werden den Markt nach unten pruegeln!!!

mfg
SIEGERTip
Antworten
SIEGERtrade:

@all

 
08.11.01 21:44
ICH kann nur allen empfehlen, MORGEN ihre Gewinne mitzunehme
n, damit Ihr euch nicht gegen o.g. FAKTEN stellen mueßt!!

mfg
SIEGERTip
Antworten
SIEGERtrade:

DAS ist DER GRUND!!

 
08.11.01 21:48
AMD schockt alle AMERIKANER!!
                                                                   SIEGERtrade
                                                                            08.11.01 21:46  
             

AMD ist PESSIMISTISCH fuer die ZUNKUNFT eingestellt,
      DESHALB brechen die MAERKTE weg!!!

         Quelle: Boomber: 21.46 UHR

           mfg
           SIEGERTip

             

                                                   
Antworten
ruhrpottzocker:

Morgen gehts brutal rauf !!

 
08.11.01 21:49
Hol schon mal den MaehDRESCHER. Morgen brauchst du ihn für dich selber.
Antworten
Southgate:

Langsam langsam

 
08.11.01 21:56
Ich Tippe in den nächsten Tagen in einen leichten Abwärtstrend

Sonst nichts. Infineon wird morgen eins aufs Dach bekommen (nach AMD)

Und dann noch ein paar Tage warten .......... :-) BUY IT !!! MAYBE


MFG
South
Antworten
^Ndx:

oder runter!

 
08.11.01 21:56
...nachdem es schon einige Zeit an der Nas und am NM brutal rauf ging, wird es zur Abwechslung mal - ganz gesund - brutal runter gehen; meiner Meinung nach.
Antworten
shah:

@Sieger

 
08.11.01 22:02
Warum schreibst du deinen Thread nicht in eine Word-Datei und stellst ihn später rein, wenn er fertig ist (sechs Antworten von dir selbst, bevor sich hier mal jemand erbarmt...). Spart Online-Kosten.

Gruß
Shah
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--