Dow über 10 000? na jea wenn ich nur wirklich gute


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 370 / Heute: 1
1millo:

Dow über 10 000? na jea wenn ich nur wirklich gute

 
19.11.01 16:48
hätte Gründe für einen Kursanstieg?
Muss kräftig suchen?
Shorties decken sich ein, Privatanleger werden gelockt,
Fonds wollen ein gutes Jahresende!!!
Ich will auch viel,
Na ja zu viel Optimisten,
Empfehlung Put Dax 5000 bis 27.12.01
WKN 751974    Kauf bei Dow 10 000

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--