Dow u. Nasdaq gehen langsam in die Knie...


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 474 / Heute: 1
Drogo:

Dow u. Nasdaq gehen langsam in die Knie...

 
03.02.00 18:38
Dow startet mit +0,5% jetzt -1,5%
Nasdaq startet mit 2,5% jetzt 0,41%...mal sehen wo wir am Tagesende stehen....ich hoffe meine Putkäufe von heute waren nicht für die Katz
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--